Der erste Geburtstag - Geschenktipps, Partytipps, Dekotipps,...

PippiPippi

284

bearbeitet 22. 03. 2013, 11:22 in Allgemeine Themen
Unsere Tochter hat bald den ersten Geburtstag und wir planen eine Party im Garten. :-) (Hoffentlich spielt das Wetter mit)

Schön langsam kommen die Fragen, was sich die Kleine wüscht oder braucht.

Auf der Liste stehen bereits:

Fahrradsitz
Helm
Bücher
Töpfchen
Treppe fürs Klo
Ballgehege
Puky Laufrad
Dreirad

Wir hängen Girlanden und Wimpelketten auf und sie bekommt eine selbstgenähte Geburtstagskrone.

Es wird Torten und Kuchen geben und Gegrilltes und Salate.

Für die grösseren Kinder habe ich Kreiden und Seifenblasen gekauft.

Ich denke, wir sind ziemlich gut gerüstet.

Wie habt Ihr den ersten Geburtstag verbracht und habt Ihr noch Ideen oder Tipps?

Danke

Kommentare

• KatzeKatze

165

bearbeitet 22. 03. 2013, 11:33
    Also ich glaube ehrlich gesagt, dass sie für 1 Laufrad noch zu klein ist! Weil da sollten die Kids ja schon richtig laufen können! Meiner bekommt das zum 2. Geburtstag!!! :-D
    Ein Dreirad ist denke ich eine super Idee, evtl eines mit einer Schubstange und zum anschnallen!!!
    Die anderen Dinge sind natürlich auch super, aber ja nicht wirklich für sie (ausser die Bücher), weißt du was ich damit meine??

Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, weil sich deine Idee sehr gut anhören und es bei uns ähnlich war! Nur halt in der Wohnung, bzw im Haus, da ich ein Winter Kind habe!!! :-D
  • Das Dreirad ist auch mit Schubstange und zum Anschnallen.

Ja schenken lass ich ihr die Dinge jetzt mal und dann hab ich sie wenn wir es versuchen möchten. ;-)

Sonst hat sie ja alles an Spielzeug.... ausser es fällt hier noch jemandem etwas ein????
  • Duplo Steine bekommt Lea noch dazu...
    Ein BällePool
    Ein "Schwammerl Swimmingpool" :-)
    Ein Dreirad... Welches man umbauen kann... Mit Stange, ohne... Und zum selber treten dann..
    Und den Kuchen mach ich ganz schön :D selbst ... Hihi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum