Impfung - weniger Hunger

bearbeitet 1. 09. 2006, 21:09 in Babys erstes Lebensjahr
Ich war gestern mit meiner Kleinen bei der 2.Teilimpfung (inkl. Pneumokkoken) Heute hat sie deutlich weniger getrunken (nur eine Brust, ansonsten immer alle beide) Kann das von der Impfung kommen?

Bei der 1.Impfung reagierte sie noch am selben Abend so, worauf gleich ein 8 Wochen langer Schub mit wenig Trinken und viel geschrei folgte.

Irgendwie mach ich mir Sorgen, wegen ihrem gewicht. In den letzten 2 Monaten hat sie ca. 800g zugenommen. Sie ist jetzt fast 6 Monate alt, 65cm groß und wiegt 6,7kg. Der Kinderarzt sagte nichts negatives zu ihrem Gewicht, trotzdem habe ich irgendwie Angst, daß jetzt wieder so ein Theater los geht, und sie noch weniger trinkt.

lg
Sophie

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann durchaus eine Reaktion auf die Impfung sein. Aber mach dir am besten nicht so viel Gedanken. Sie wächst und gedeiht. Sie holt sich was sie braucht! So lange sie nasse Windeln hat und fit und munter wirkt, brauchst du dir keine Sorgen machen. Und die Kleinen nehmen in dem Alter eben auch nicht mehr so rasant zu wie in den ersten Monaten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum