Stiche in beiden Brüsten

c-layc-lay

448

bearbeitet 2. 09. 2006, 18:18 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,

ich habe seit ca. 2 Tagen so komische Stiche in meinen Brüsten, rechts mehr als links.

Weiß eine was das sein kann.

LG Claudia 22.SSW

Kommentare

• IrisIris

284

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke mal, das wird mit der Hormonumstellung und der Vorbereitung der Brust zum späteren Stillen sein. Ich habe das auch an manchen Tagen und es ist halt teilweise doch sehr unangenehm. In der Brust verändert sich ja auch einiges, damit du später stillen kannst. Ob sich das allerdings in der weiteren SS-Zeit legt, kann ich dir nicht sagen, bin ja selber ein "Frischling" - also bitte auf die Profis warten. :grin: Interessiert mich übrigens auch...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mich hat´s zu Beginn der SS gestochen (die ersten Wochen), dann war eigentlich Ruhe u. jetzt sticht´s auch wieder seit 2-3 Wochen.
    Vormilch habe ich eigentlich keine. Hatte ich beim letzten Mal auch nicht. Habe aber trotzdem gestillt, die Milch wird schon kommen wenn das Baby da ist - mal schaun´wann die Prinzessin raus möchte. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum