Hallo,
ich habe mal eine Frage an andere stillende Mütter:
Meine Kleine hat die letzte Nacht super geschlafen (nach dem Baden ;-) ). Ich habe sie um 18h gestillt, dann nachts um 2h und dann erst wieder um 6:30h.
Am morgen, d.h. um 6:30h war dann jedoch meine rechte Brust (ich gebe bei einer Mahlzeit immer eine Brust) so prall, dass sie total weh getan hat. Als ich sie anlegte ist sie schon richtig ausgelaufen. :traurig08: (Ich war froh, dass sie dann aufgewacht ist, sonst hätte ich ausstreichen müssen).
Meine Frage jetzt: Wenn sie irgendwann durchschläft, dann wird die Brust ja noch praller oder? Oder pendelt sich das irgendwann ein, und die Brust wird nachts nicht mehr so voll und damit schmerzhaft prall?
Liebe Grüss
Sita
Kommentare
27,156
Wenn dir die Brust zu sehr spannt kannst du ja eventuell etwas ausstreichen bis der Druck nachlässt.
2,340
Ich hab ein ziemlich gut schlafendes Exemplar von Kind und hatte nachts wirklich ein extremes Problem mit der Milchproduktion. Ohne BH und Stilleinlagen war mein ganzes Bett klatschnass.
Das hat sich aber gegeben.
Zuerst hatte ich auch die Sorge, ich hätte nicht mehr soviel Milch, aber anscheinend reicht es und die Brüste laufen bim Stillen trotzdem noch ordentlich.
434
Liebe Grüsse
Sita