gutes Babyfon?

patrschmpatrschm

331

bearbeitet 4. 09. 2006, 22:39 in Babyprodukte
Hallo!
wer kann mir ein gutes Babyfon empfehlen? Das eine das ich habe soll wohl 400 m Reichweite haben, aber wahrscheinlich ohne Zwischenwände. Wir machen demnächst Urlaub und ich bräuchte was mit grösserer Reichweite und gutem Emfpang, auch wenn mehrere Wände dazwischen sind.

Danke an alle!

Kommentare

• maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab das Vivanco BM 440 Eco Plus. Das ist laut Ökotest sehr gut. Und ich bin auch sehr zufrieden damit. Reichweite weiß ich aber im Moment nicht, da müßte ich erstmal schauen.

Edit: Funktionsreichweite ist leider nur 75 m.
  • diadia

309

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    zu diesem thema habe ich schon mal was geschrieben.

mittlerweile habe ich auch schon das gerät getestet und es ist tatsächlich gut. insbesondere die reichweite war bei uns kein problem. der sender war im hotel und ich war ca. 200 - 300 meter weit weg beim grillen und ich hatte volle kontrolle.

d.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    dia schrieb:
    zu diesem thema habe ich schon mal was geschrieben.

mittlerweile habe ich auch schon das gerät getestet und es ist tatsächlich gut. insbesondere die reichweite war bei uns kein problem. der sender war im hotel und ich war ca. 200 - 300 meter weit weg beim grillen und ich hatte volle kontrolle.

d.

Kann ich bestätigen! Wir sidn auch sehr zufrieden, besonders mit der Reichweite auch durch mehrere Zwischenwände!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum