Pilzinfektion?

bearbeitet 6. 09. 2006, 15:21 in Kinderwunsch
Hab seit gestern abend immer wieder mal so ein heftiges Jucken in der Scheide, manchmal sticht es auch, ist aber nicht ständig.
Dazu kommt, daß ich vor ca. ner Stunde rosa Blut auf dem Toilettenpapier hatte, bin aber heute erst ES+8 und meine Temp ist noch bei 36,9. Seitdem war aber nix mehr. Könnte es an der Entzündung liegen?
Wäre um Hilfe dankbar, werde aber am Montag auf jeden Fall zum FA gehen.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Welche Entzündung meinst du?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmm, eher gesagt, ob es überhaupt eine Entzündung bzw Infektion ist, die dieses Jucken verursacht, die auch die Blutungen verursachen kann? Ich weiß, Ferndiagnosen kann man nicht stellen, aber ich wüßte halt gern, ob es da nen Zusammenhang gibt. Die anderen Möglichkeiten wären ja wegen der kleinen Blutung, daß es ne Einnistungsblutung (hatte ich auch vor der FG im Dez) ist, was ich aber nicht wage, dran zu glauben oder aber Vorboten für die Mens, wobei die dann aber etwas zu früh wäre.
    Ausfluß hab ich auch, aber keinen krümeligen, sondern nen normalen, wie sonst auch in dem Zeitraum des Zyklusses oder damals bei meiner Schwangerschaft.
  • EowynEowyn

27,156

Ich denke da können wir von hieraus wirklich nichts sagen. Wenn das Jucken nicht weg geht oder schlimmer wird, dann lass nächste Woche nachschauen. Wenn es ein Pilz sein sollte kannst du ihm ja mit Knoblauch zu Leibe rücken.
    Hmm, hilft des gut gegen den Juckreiz? Hab auch was gelesen von nem Tampon, den man in Naturjoghurt taucht. Weil der wird grad nämlich immer schlimmer :sad:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Der Tampon kommt erst nach dem Knoblauch, wenn der Knoblauch das Jucken beseitigt hat.
    Also, war gestern beim FA und eine Pilzinfektion liegt nicht vor und auch sonst konnte er unterm Mikroskop nix auffälliges finden. Er meinte, es wäre auch möglich, daß es eine Einnistungsblutung war, hatte ich schon letztes Jahr, dann aber nach dem positivem Test doch noch die Mens bekommen.
    Ich hoffe so, daß es dann aber diesmal gut geht! Muß mich jetzt noch bis zum Wochenende gedulden und soll dann gleich Montag wieder hin, wenn bis dahin nix kommt.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Ich denke, daß er parallel zur Pilzkultur auch ne Bakterienkultur angelegt hat und diese auch negativ ist?
    Könnte es sein, daß Du auf Nahrungsmittel reagierst? Citrusfrüchte? Ansonsten fällt mir erst mal nichts ein, außer vielleicht mal denen Säure/Basenhaushalt checken lassen. Geht beim HA.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum