Total Krank

bearbeitet 5. 09. 2006, 00:44 in Schwangerschaft
Nabend zusammen ...

Ich bin seit heute total krank,ich hab alles ...

nase total zu ,sehr starke kopfschmerzen ...halsschmerzen kommen auch noch dazu ....dann knochen schlapp...fieber hab ich noch nicht ....

Nun meine Frage ...

Kann ich gegen meine starken Kopfschmerzen Paracetamol-Ratiopharm 500 nehmen ????

Was kann ich gegen meinem hals tun ,und kann ich normale naxsentropfen benutzen ....

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir tips geben könnt ,denn mein schädel platzt gleich ...ich hab zwar in der suchmaschine gesucht aber nichts wirkliches gefunden ...

vielen dank und nen schönen abend noch :knutsch01:

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die paracetamol ist ok, die nasentropfen nicht. ;-)

Versuch es doch mal mit Hausmitteln wie inhalieren, Zwiebel ans Bett, Gurgeln mit Kochsalzlösung, Thymianbad ;-)
  • hellahella

204

Hallo,

ich war am Anfang meiner SS ebenso sehr krank.

Statt Paracetamol nahm ich Schüszlersalz und Nasentropfen für Neugeborene, die ich noch hatte.
    Helfen genauso gut und mein schlechtes Gewissen war geringer.

Gute Besserung wünscht hella
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich weiß, es klingt ekelhaft, aber versuch doch mal eine körperwarme Nasendusche mit Emser Salz oder Meeressalz. Es hilft sehr gut, vor allem gegen alle Möglichen anfliegenden Krankheiten.
  • PaminaPamina

820

Meine Hebi hat mir auch ein Schüßlersalz empfohlen - am nächsten Tag fühlte ich mich wie neu!
  • MephMeph

1,248

Hallo,
    prinzipiell würde ich dir raten mal in dem embryotoxikologischen Institut in Berlin anzurufen (Nummer findest du hier im Forum). Informiere dich ob es in deinem Fall in Ordnung ist.
    Versuch es erst mal mit der Nasendusche und den Schüssler Salzen hat auch bei mir ein Mal geholfen (bei der zweiten Erkältung allerdings nicht) und da wurde mir im Krankenhaus und in dem Instutut geraten auch "richtige" Nasentropfen zu nehmen (ich habe die für Kinder genommen - nicht so hoch dosiert). Und mein Kind hat keine Schäden davon getragen. Paracetamol ist auch in Ordnung. Aber wie bei allen Medikamenten IMMER erst den Arzt fragen und in dem Institut anrufen. GUTE BESSERUNG !!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielen dank für die tips und gute besserungs wünsche...

Mir geht es schon viel besser ...halt nur noch nase verstopft,ich hab am wochenende viel tee getrunken ....

danke noch mal an alle :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum