55.er schub so schlimm?!

bearbeitet 7. 09. 2006, 19:08 in Kleinkinder
hallo,

mein kind bringt mich um die nerven.
die meiste zeit des tages ist er schlecht gelaunt oder anhänglich. wenn ich ihn von was weg bringe, was er nicht darf schmeißt er sich auf den boden schreit und strampelt was das zeug hält.
nachts ist auch super schlimm, heute musste ich ihm 5 mal ne milch geben, sonst schreit er mir die bude ein (hab versucht ihn mit rumtragen abzulenken von der milch, dann kratzt und beißt er).
er ist jetzt genau 55 wochen, bisher waren die schübe schon krass, aber so schlimm noch nie.
ist das wirklich der schub, ist dieser echt so heftig, bin mit meinen nerven total am ende :cry:

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest:
    Natürlich kann das der Schub sein. Manche fallen heftiger aus als andere und umgekehrt! :roll:
    Aber in dem Alter testen Kinder auch gerne schon ihre Grenzen aus und schauen wie weit sie gehen können.
    Eine schwere Zeit, aber bleib konsequent und spare mit den Verboten und "Neins" und reduziere sie auf das Notwendigste.

Esistnureinephaseesistnureinephaseesistnureinephase... ;-)
  • HoppelHoppel

76

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir stecken auch mitten im 55.Wochen Schub und der ist grausam :fun07:

Mein Sohn fängt an zu bocken und versucht immer sich durch zu setzen.Abends ist es besonders schlimm.

Aber wie gut das wir nicht die einzigen sind die den Schub merken ;-)

lg Hoppel
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    unser "55er" hat seit zwei tagen von gestern auf heute beschlossen, dass er seine komplette ernährung anders gestalten möchte. er isst weder gläschen noch brei, hätte aber am liebsten alles, was wir essen. wenn er es dann probiert, schmeckt es ihm nicht.
    dafür trinkt er ungefähr 1.5 liter fläschchen, so über dent tag verteilt. durchschlafen geht auf einmal auch nicht mehr (jedenfalls nicht ohne mindestens einmal nachts trinken anfordern).
    ich habe schon gedacht er ist krank und begonnen mir voll die sorgen zu machen. ich bin ja fast erleichtert, wenn ich das hier so lese. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum