Hallo habe mal eine frage und zwar habe ich einen Riss im Steiß.mein sohn kam mit der glocke auf die welt(sind damit auch noch abgerutscht)mein arzt sagt dass man das nicht heilen kann sondern nur mit spritzen denn schmerz lindern könne.könnt ihr mir vieleicht tipps geben wie es besser werden kann.tut verdammt weh.danke schon mal im vorraus. :idea:
Kommentare
4,530
136
38,644
136
38,644
136
270
Ich hatte ein super großes Hämatom und konnte anfangs überhaupt nicht sitzen und hatte tierische Schmerzen.
Im Krankenhaus haben die mir täglich ein Buskopan-Zäpfchen (keine Ahnung, wie genau sich das schreibt) gegeben, das hat wirklich gut geholfen. Die Schmerzen waren fast den ganzen Tag weg.
wünsche Dir schnelle Besserung.
LG
111
Du könntest einmal versuchen dich osteopatisch behandeln zu lassen. Das hat mir sehr gut geholfen. Außerdem wurde das ganze duch Akkupunktur und Hömöopathie unterstützt. Alles hat seinen Teil zum großen Erfolg beigetragen. Heute bin ich beschwerdefrei.
Gute Besserung
Liebe Grüße von der Schnecke
136
Ja kann auch kaum sitzen,ich sitze die meiste zeit auf einen Schwimmring :sad: .
Werde mal zu einem osteopaten gehen hab hier gleich einen um die ecke.
Kann leider keine Medizin nehmen da ich noch Stille.
Danke trotzdem
27,156
270
Ich habe auch gestillt, aber der Arzt im KH meinte, dass, wenn ich die Buscopan-Zäpfchen einmal am Tag ein paar Tage lang nehme, es keine Auswirkungen hat.
Aber über einen längeren Zeitraum würde ich die natürlich auch nicht nehmen.
Ich hoffe, der Osteopat kann Dir helfen.
Bei mir waren die ganz argen Schmerzen nach einer Woche weg. Ich hatte aber insgesamt 6 Wochen lang noch damit zu kämpfen. Sitzen und Aufstehen fiel mir ziemlich schwer.
LG
136
Paracetamol hilft bei denn schmerzen nicht mehr.
werde erstmal den osteopaten aufsuchen hofe er kann mir helfen.
dankeschön
111
Kann ich nur bestätigen... das hilft nicht bei diesen massiven Schmerzen. Dafür braucht es ein Schmerzmittel dass gegen diese begleitenden Entzündungen angeht. Sehr schwierig in der Stillsituation! Darf man da Diclofenac oder dergleichen nehmen?
27,156
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=17007