protein s mangel -vererbung?

LimiLimi

38

bearbeitet 5. 09. 2006, 09:33 in Gesundheit und Medizin
hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen forum ;-) ...

also.... meine mutter hatte bereits 3 lungenembolien aufgrund von protein s mangels. bei mir wurde anfang der schwangerschaft ebenfalls ein protein s mangel diagnostiziert und nach überweisung zu einem transplantatiosnmedizinier wurde er wieder ausgeschlossen... ich bin verunsichert. ich habe nun 2 diagnosen von 2 ärzten :roll:

einen protein s mangel zu erkennen soll sehr schwierig sein, denn er würde erst mit ausbruch der krankheit (zwischen 20+30) feststellbar sein.

während der SS und der geburt wurde ich dennoch mit erhöhter vorsicht behandelt (keine PDA etc.).

aus angst vor der pos. diagnose bei mir, bin ich bis heute nicht mehr beim arzt gewesen... allerdings habe ich angst um meine tochter.

meine frage nun: wer kennt ähnliches und/oder hat ein pos. ergebniss bei seinen kindern bekommen???

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Limi schrieb:
    aus angst vor der pos. diagnose bei mir, bin ich bis heute nicht mehr beim arzt gewesen...
    Ab zum Arzt mit dir! diese Unwissenheit ist doch schlimmer als die postivie Diagnose. Wenn man weiß was man hat kann man irgendwie damit umgehen. So machst du dich noch nur krank durch die ständige Angst es könnte etwas sein.
    Such dir einen Fachmann, damit die Diagnose dann auch sicher ist. Es wird doch Experten auf dem Gebiet geben.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ab mit euch zu einem Humangenetiker..der kann das definitiv festellen...das ist für euch alle wichtig
  • LimiLimi

38

ähm, ich versuche es ein wenig besser zu erklären.