Randale beim Stillen...

Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 11. 05. 2004, 10:10 in Stillen
Hallo,
Julia hat ne neue Marotte, beim Stillen aber auch beim Fläschchen geben sperrt sie irgendwann den Mund weit auf, schüttelt den Kopf hin und her und schreit als ob sie 3 Tage nix zu trinken bekommen hätte. Ist Ihr da zu langweilig wenn es länger dauert oder betreibt sie damit ihre Schönheitspflege (die Milchspuren reichen dann von einem Ohr bis zum anderen :lol: )

Liebe Grüße von Sina mit Julia 1 Monat + 10 Tage

Kommentare

• wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kenn´ Ich. Frag mich nicht warum sie das tun, bei uns hilft sanftes tätscheln auf den Po.
    Glaube manchmal sie hat kurzzeitiges Bauchweh, oder so.
    Aber nach so einer Aktion schläft unsere meistens ein. Zumindest bis sie der Rappel wieder trifft.
  • Janina1Janina1

1,145

Vielleicht kommt sie mit dem Wechsel Brust/Flasche nicht so klar (sind ja andere Saugtechniken) und weiss nicht, wie sie dran saugen soll!? :roll: :?:
  • coracora

6,187

also, mein Caius schreit nicht, aber das Kopfschütteln kenne ich - zum glück tut die schöne Muttermilch ja der Haut gut.... ;-)
    ich hab jetzt mal aufgepasst, er spuckt dann immer danach, wenn er das macht, nicht unmittelbar, sondern wenn ich ihn dann irgendwann Baüerchen machen lasse - vieleicht heisst das ja, das was in den falschen Hals gekommen ist oder sie einfach pappsatt sind.

ansonsten weiß ich auch nicht, was das soll - und wenn er dabei dann noch versucht, die Brustwarze im Mund zu behalten, während er hin und herschüttelt, finde ich das ganze gar nicht mehr lustig... aua
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum