Wir hatten ein Outing....

c-layc-lay

448

bearbeitet 10. 09. 2006, 13:03 in Schwangerschaft
Ich hoffe es ist ok, dass ich das hier schreibe, aber unser Kleines hat sich heute eindeutig geoutet....

Ich freu mich einfach sooo sehr....

Wir bekommen einen kleinen Constantin. Alles ist zeitgerecht und dem Kleinen geht es gut. Er war total aufgeweckt und hat (nach seinem Outing) immer die Hand zwischen die Beine getan, so als ob er uns nicht weiter zeigen wollte, was er wird.:D

Nur etwas ist schade, ich hab schon wieder einen zu hohen Blutdruck. Am Donnerstag bekomme ich ein 24 H Blutdruckmessgerät. Naja, ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist.

LG Claudia 22.SSW

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Constantin! :grin:

Trinkst Du auch genug?
  • c-layc-lay

448

Danke... wir freuen uns sehr.

Also im Büro schaffe ich es auf eine Kanne Tee (1 Liter) ..... zu Hause kommt dann noch Wasser und Saft dazu, da kann ich aber nicht genau die Menge bestimmen.... ich versuche es... habe immer eine Flasche Wasser neben mir stehen.
  • MonifloriMoniflori

4,530

So 2-3 Liter wären super!
  • c-layc-lay

448

Moniflori schrieb:
    So 2-3 Liter wären super!

ja, ich weiß, aber ich denke so meine 2 Liter, dass schaffe ich... 3 leider nicht....

Bin schon stolz darauf, dass ich mittlerweile auf der Arbeit den Liter schaffe.... früher hab ich wesendlich weniger getrunken.

Hast Du bzw. jemand anderes einen Tipp, was ich am besten mache, wenn ich merke dass mein Puls schneller wird, insofern wohl auch mein Blutdruck steigt? Heute Mittag hab ich einfach mal die Füsse hoch gelegt, ist aber am Empfang einer Firma nicht gerade der beste anblick :oops:

Dabei hab ich mich heute nicht aufgeregt, hab nur konzentriert gearbeitet....
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich schicke Dir morgen früh Marlies oder AnjaH vorbei!
    Spontan fällt mir ein kühles Wasser über die Handinnengelenke fließen lassen.
  • c-layc-lay

448

Hallo Marion,
    hallo Marlies,

vielen Dank. Heute ging es schon besser.... Da hatte ich halt mehr mit Konzentrationsproblemem zu tun...

Habe morgen das 24 h Blutdruckgerät und Freitag bin ich im KH zum Doppler angemeldet.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Notfalls lass ich mich auch wieder krank schreiben...

Nur momentan ist das schlecht, da meine Kollegin krank ist und ich die einzige bin, die jetzt die Arbeit macht :roll:

Naja, ich bin teilweise zu gut für diese Welt.

Schön, dass man hier so tolle Hilfe bekommt.

Vielen Dank.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Hinweise unter dem Link wären aber wichtiger als 24 Stunden zu messen.
  • c-layc-lay

448

Die Hinweise unter dem Link wären aber wichtiger als 24 Stunden zu messen.

hab mir den Link auch abgespeichert und lese gelegentlich darin....

Naja, die Termine sind halt alle schon gemacht.
    Ich sage ja nicht, dass Du nicht hingehen sollst.
    Du solltest trotzdem zuerst versuchen mehr zu trinken, das kann man lernen. Solange Du daran nichts änderst, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht besser.
  • c-layc-lay

448

Ich sage ja nicht, dass Du nicht hingehen sollst.
    Du solltest trotzdem zuerst versuchen mehr zu trinken, das kann man lernen. Solange Du daran nichts änderst, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht besser.

Ja, mach ich.... ich geb mir alle mühe.
    Kleiner Tip zum trinken lernen:

Stell dir eine Eieruhr immer auf eine halbe Stunde und wenns klingelt trinkst du ein kleines Glas voll.
    Ich kann garantieren das es einen nach einem halben Tag so nervt das man schon freiwillig trinkt :biggrin:

Den Tip habe ich mal von einer Ernährungsberaterin bekommen und mir hat er echt geholfen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum