Pucksack

krümelkrümel

77

bearbeitet 4. 09. 2006, 23:58 in Plauderecke
Hallo,

unser 1. Kind kam im Juni auf die Welt, wo es recht warm war, sie wurde zum Schlafen in eine dünne Decke gepuckt.

Unser nächstes Kind kommt im Dezember. Wie soll ich das dann pucken bzw. in eine Decke, auch wenn sie etwas dicker ist finde ich etwas zu kalt, da wir fast immer bei offenem Fenster oder zumindest sehr kalt schlafen.(Was ja auch bei Babys angeblich gut ist)

Macht man dann über das gepuckte Baby dann noch ein Decke (Kopfkissen) oder ist ein Pucksack besser? Wenn ja welcher ?

Für fie Größe ab 62 hab ich noch ein Alvi Säckchen, was wir bei der 1. allerdings erst ab ca. 3 Monaten genommen haben, da sie sehr zierlich ist.
Wollte allerdings ungern noch ein Alvi-S. in 50/56 kaufen, da die ja sehr teuer sind und das 2. evtl. ja auch größer sein kann. Deswegen die Überlegung mit dem Pucksack. Wie sollte ich den nachts im Winter anwenden.? Wirklich untenrum nur Windel und sonst nichts ?

Vielen Dank schon mal
Krümel

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also BAbys sollten im Winter eine Schlaftemperatur zwischen 18-20 Grad haben. ;-)

Dann wird auch Pucken mit der Decke reichen..kannst ja mehr drunter ziehen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum