stechender Schmerz in der Seite

bearbeitet 5. 09. 2006, 14:48 in Schwangerschaft
Hallo Zusammen,
folgende Frage/Situation: Bin in der 34ten Schwangerschaftswoche. Neulich bin ich nachts von einem heftigen, stechenden Schmerz in der Seite aufgewacht. Der war aber so kurz, dass er eigentlich schon vorbei war, bis ich richtig wach war. Seitdem ist auch alles wieder normal.
Ist es denkbar, dass mich das Kind einfach mit einem Tritt an einer gemeinen, schmerzhaften Stelle erwischt hat, oder was kann das gewesen sein?
Danke für Auskünfte, Tipps und Meinungen!

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann alles mögliche sein. Ein Dehnungsschmerz, ein Tritt gegen etwas was wehtut....

Man sagt eigentlich generell, also außerhalb der SS, dass ein Schmerz, der nur einmal kurz auftritt gar nichts bedeutet, dann ist da gerade irgendein Vorgang für den Bruchteil einer Sekunde gestört und das schmerzt und dann geht es normal weiter. :grin: Also völlig unproblematisch.

Mach Dir keine Sorgen, es war nichts schlimmes!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum