Suche Tips für Türkei-Urlaub!

NickelNickel

103

bearbeitet 6. 09. 2006, 11:21 in Babyprodukte
Hallo, Ihr Lieben!
Wir möchten evtl. ganz kurzfristig für ein oder zwei Wochen Urlaub machen (haben wir uns echt verdient ;-) ) und hatten an einen All-Inklusiv-Urlaub in der Türkei gedacht, bei dem auch Connor (2 Jahre) seinen Spaß hat. Nun haben wir das halbe Internet auf den Kopf gestellt und nichts wirklich überzeugendes gefunden. Habt Ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen und/oder Reisetips für die Türkei? Wichtig wäre uns, daß es einen schönen Strand gibt (mit Sand?), Strandnähe und natürlich, daß es nicht sooo teuer ist.......

Ich hoffe auf viele Empfehlungen von Euch,
liebe Grüße,
Nickel mit Connor *08.06.2004

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Side fidne ich sehr schön, da gibt es sandstrände. Du musst allerdings bei den Prospekten genau nachlesen, ob Sand oder kiesel!!

einen hoteltip kann ich dir nicht sagen... ich war noch nie mit kind da.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ihr wißt aber schon, dass es dort aktuell Bombenanschläge gibt, und vorgestern erst wieder einer verhindert wurde?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum