Periode zu schwach

NaehhexeNaehhexe

809

bearbeitet 11. 05. 2004, 13:01 in Nach der Geburt
Hallo,

ich hatte jetzt am Wochenende wohl meine erste Periode seit der Schwangerschaft. Ich hab hier schon mehrfach gelesen, daß die Blutung nach der Geburt wohl stärker wird als vorher.

Bei mir wohl nicht, ich hab kaum 2 Tage geblutet und mengenmäßig war´s auch nur sehr wenig. Liegt das am Kaiserschnitt? Muß ich mir da Gedanlken machen, oder sollte ich mich einfach freuen, daß es so wenig ist. Kann ich michb darauf einrichten, daß das so bleibt?? Dann kann ich mein gesammelten Tampons verschenken, die krieg ich nämlich nicht "voll".

mal wieder verunsicherte Grüße,

Ina

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das liegt nicht am Kaiserschnitt, sondern an den Hormonen.
    Oft ist die Periode sehr stark, aber sehr häufig eben auch nicht. Es muss sich so oder so alles erst einspielen. Deine Tampons behalte mal besser vorläufig ;-)
  • AlkianiAlkiani

42

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe auch seit gestern wohl meine 1. Periode nach der Geburt....denke ich...
    Kann sie wirklich so schnell kommen?
    Erst 7 Wochen nach der Geburt? Obwohl ich stille?
    Bei mir ist sie auch schwach
    Ist das normal?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das kann sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum