Nächtliche Wutanfälle und Schreiatacken.

EowinaEowina

9

bearbeitet 7. 09. 2006, 12:28 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo,

meine Kleine hat noch nie gut geschlafen aber in letzter Zeit wird sie immer öfters wach (und dann noch um solche Zeit wie 00.00 oder 01.00 ) und fängt sofot an zu brüllen.
Weinen kann man es nicht mehr nennen.
Sie brüllt sich die Seele ausm Leib, biegt sich durch, lässt sich nicht beruhigen. Es ist wirklich schwer, sie zu halten, damit sie sich und mich nicht verletzt Sie ist wie im Trance.
Manchmal lässt sie sich schneller beruhigen, manchmal nicht - heute um 4.30 brüllte sie 20 Min lang.
Danach war die Nacht zu Ende...

Ich weiss wirklich nicht, was sie hat und wie ich hir helfen könnte.
Bin auch richtig fertig, müde und traurig. Mein Mann kann nicht übernehmen, weil er jeden Tag um 5 aufstehen muss

wewr weiss rat?
Viburcol hilft nicht

Kommentare

• kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke, dass es nur eine Phase ist ;-)
    Solche Attacken hatte Lukas auch etwa in dem Alter.
    Er schrie sich die Seele aus dem Leib, richtig hysterisch!
    Nachdem wir einiges ausgetestet hatten, was nicht funktioniert hat (rumtragen z.B.), habe ich mich einfach mit ihm auf die Couch gesetzt, ihn dabei möglichst wenig festgehalten, nicht gestreichelt oder mit ihm geredet, sondern ihn einfach ausweinen lassen.
    Nach ein paar Minuten kam er dann runter und meistens wollte er dann einfach eine Flasche :roll:
    Nach ein paar Wochen war der Spuk vorbei :biggrin:
  • coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Können es schmerzen sein? Wenn es so völlig ungewohnt ist?

Wenn caius um die urhzeit nachts schrie, waren es meistens Zahnschmerzen oder Ohrenschmerzen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum