Hallo Ihr Lieben,
sagt mal... habt Ihr das auch....? Ab und zu mal, wenn ich vom Sitzen aus aufstehe (meistens, wenn ich von der Toilette aufstehe), dann habe ich ein Gefühl in meinem Bauch, als würde sich eine vollgefüllte Wäschetrommel in meinem Bauch umdrehen... und zwar von hinten nach vorne :roll: Also wenn die Trommelöffnung auf meiner rechten Seite wäre, dann würde sich die Trommel einmal im Uhrzeigersinn drehen :cool:
Das fühlt sich total seltsam :roll: an und ich habe es nicht, wenn ich nur stehe, liege oder sitze. Eben nur, wenn ich eben aufstehe.
Habt Ihr das auch? Ist das eine Kindsbewegung?? Oder was anderes??? Und wenn es eine Kindsbewegung ist... warum dann nur, wenn ich aufstehe??? Ist doch seltsam, oder??? Ich bin doch keine Waschmaschine!!!! :roll: :cool:
LG
Kerstin
Kommentare
6,272
Immer wenn ich aufgestanden bin, haben sich meine Kinder eine bequeme Position gebracht. Hat sich angefühlt, wie am Ende bei der WaMa, wenn sie die Wäsche nach dem Schleudern wieder löst. (der Vergleich passt recht gut)
150
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ganz genau fühlt es sich an!!! Man könnte es wirklich nicht treffender beschreiben!!!! Irgendwie eine Umdrehung... und dann ein "Plumpser"
Aber es fühlt sich wirklich äußerst seltsam an... :roll: :biggrin:
796
viel Spass noch damit
150
411
ich habe da ein wenig ein anderes Problem, will aber nicht wieder nen neuen Punkt zum ähnlichen Thema anfangen ;-) .
Bei mir ist es so, dass sich bei mir die Bewegungen überwiegend auf der rechten Seite des Bauches abspielt und links nur ein wenig. Ist des normal ??? Die Gebährmutter ist auch rechts etwas besser ausgeprägt als links. Das sagen sowohl FA als auch Hebi.
Danke schon mal
:knutsch01:
150
Ich habe das öfter mal morgens gehabt, daß mein Bäuchlein auf einer Seite mehr ausgeprägt war, als auf der anderen Seite. Meistens war es mehr links... sah richtig witzig aus! Das hat sich aber im Laufe des Tages wieder gegeben. Inzwischen ist alles rundherum verteilt (ich habe schon ne ganz gewaltige Kugel :shock: )
Ich denke, das gibt sich bei Dir auch wieder, sobald sich Dein Krümelchen etwas besser "verteilt" ;-)
LG
Kerstin