Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen alten Avent-System. Ich benutze noch meine alte Avent Isis-Pumpe, und habe dafür das Avent Einmalsystem mit sterilen Tüten. Dafür gab es früher spezielle Sauger (in bläulicher Farbe).
Nun wollte ich mir neue Sauger speziell für das System kaufen. Mir wurde dann gesagt, dass Avent diese Einmaltüten nicht mehr hat, sondern stattdessen sterile Einmalbecher(?) mit Aufsatz hat, auf die die normalen Sauger passen. Demnach gibt es auch keine blauen Sauger mehr.
Hat jemand zufälligerweise noch das alte System und weiß, ob ich auch normale Sauger mit den Tüten verwenden kann? Gibt es die blauen Sauger vielleicht noch irgendwo zu kaufen?
Danke.
Sonja
Kommentare
27,156
798
Z.B. 130024092747, und bei dem Verkäufer gibts noch einiges vom Einwegsystem... ;-)
511
Allerdings ist das schon ein Jahr her, ich weiß natürlich nicht, was sich inzwischen geändert hat.
2,288
17
danke an alle für die Antworten. Ich hatte auch so in Erinnerung, dass die normalen Sauger zu dick bzw. steif sind, um sie mit den Tüten zu verwenden. Ich suche mal auf eBay, ob ich da noch was finden kann, ansonsten werde ich wohl oder übel einen normalen Sauger kaufen müssen. Ich habe mit der Pumpe ein Avent-Fläschen mitgeliefert bekommen, da kann ich dann umfüllen. Ist aber nicht ideal.
Gruß,
Sonja
798