Horror - Urlaub auf Usedom

enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 10. 09. 2006, 22:12 in Babyprodukte
Hallo, ich möchte hier mal alle vor einen Vermieter warnen.

Vor weg. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und die ersten fünf Tage waren weniger schön.
Wir waren in Zinnowitz und hatten im Haus Erika eine Ferienwohnung gemietet. Die Wohnung war zwar etwas alt backend, aber sauber und ordentlich. Wir haben das Babybett aus dem "KInderzimmer" ins Wohnzimmer gestellt und das Ehebett gedreht.
Irgendwie hatte ich immer ein ungutes Gefühl, kann nicht mal sagen warum, aber am dritten Tag kamen wir von einen Spaziergang zurück und die Wohnung war nur einmal abegeschlossen, obwohl ich immer zweimal abschließe.
Am Tag darauf, kam uns dann der Vermieter entgegen und meinte er hätte Bettzeug vom Doppelstockbett gebraucht und sei deswegen in der Wohnnug gewesen :mad: , dabei hätte er gesehen das wir umgeräumt hätten und das wäre laut Hausordnung verboten. Wir hätten eine halbe Stunde Zeit alles in den ursprünglichen Zustand zurückzustellen.

Ich mir die Hausordnung geschnappt und -Mist- der Vermieter hatte recht. Übrigens stand da auch drin, das Kinder nicht im Garten zu spielen haben...

Okay, wir alles wieder so hingestellt wie es war und den Vermietre darauf hingewiesen, dass er ohne unserere Zustimmung in der Wohnung nicht zu suchen hat. Er könne jederzeit kommen wenn wir da wären, ansonsten hat er das zu unterlassen. Da ist der Typ ausgerastet, von wegen sein Eigentum und so und er könne hier machen was er wolle.

Daraufhin hat er die Wohnung verlassen und wir brauchten frische Luft. Sind noch mal zum Strand, von da habe ich bei der Polizei angerufen und gefragt ob der Vermieter das dürfte und die haben eindeutig gesagt das er das nicht darf.

Jedenfalls sind wir ausgezogen, haben Anzeige erstattet und Gott sei dank noch eine tolle Wohnung mit sehr netten Vermietern gefunden.
Jetz müssen wir nur versuchen unser Geld wieder zu bekommen.

Übrigens hat der vor der Polizei abgestritten, das er in der Wohnung war.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na das is ja krass..
    wieso is es so schlimm wenn ihr mal die betten verdreht???

und in die wohnung rein,find ich auch unterste schublade...

wünsche euch viel glück das ihr es wieder bekommt
  • enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, habe jetzt auch Briefe ans Fremdenverkehrsamt und verschiedenen Internetseiten wo der seine Wohnung anbietet geschrieben. Der bietet diese Wohnung tatsächlich als drei Sterne Wohnung an....ohne Worte!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum