o.b. oder B-Test kaufen...

2»

Kommentare

• DeannaDeanna

1,641

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gisela, ich war böse.....

Haben gestern getestet...

Ich selbst konnte es nicht .... oder ich wollte es nicht, je nach dem wie man es sehen will...
    Hab dann in ein Becherchen gemacht und mein Mann hat meinen 3,25 EUR teuren Test vom dm reingehalten.
    Allerdings hat er den Test erstmal ins Waschbecken fallen lassen... (ob er nervös war???)

Naja... das Ergebnis war eindeutig........

So wie es aussieht bekommt Flo nächstes Jahr ein Geschwisterchen.....!

Haben dann heute morgen nochmal einen 3,25 EUR Test in einem anderen dm gekauft um sicherzustellen, dass nicht das Waschbecken sondern wirklich ich schwanger ist...
    Und auch der war positiv.

Bin noch etwas "neben der Spur".
    Es ist eine Sache sich ein zweites Kind zu wünschen und in Produktion zu gehen, aber eine andere, tatsächlich schwanger zu sein.

Werde am Montag mal meinen Gyn anrufen.
    Vielleicht kann ich es eher "glauben" wenn er es mir bestätigt...

Ich glaube echt, dass es die eine Woche war, in der ich jeden Tag brav meinen Zyklustee für die erste Zyklushälfte getrunken habe.
    Irgendwie habe ich da auch mehr Lust aufs herzeln bekommen und wir waren jeden Abend fleißig... ;-)

Muss die Nachricht jetzt erstmal noch ne Runde verdauen... und hoffen, dass sich der Nachwuchs wohl fühlt und auch lange bleibt...

(jetzt geht die Panik los: war es das richtige... schaffe ich das....)

Naja.. auf jeden Fall wechsele ich jetzt mal das Unterforum von Kinderwunsch zu Schwanger.

Ich schicke allen, die Schwanger werden wollen hiermit nen ganzen Sack voller frischer, aktiver und schwangerschaftswilliger Viren, damit es bei euch auch ganz, ganz schnell schnackelt...
  • EowynEowyn

27,156

Herzlichen Glückwunsch! :bounce02:

Aber geh nicht zu früh zum Arzt. Frühestens in der 8. Woche. Und wenn du dich bis zur 9. Woche gedulden kannst, dann kannst du direkt das erste Screening machen lassen ;-)
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Gratuliere!!!!

Kenne die ersten Gedanken noch genau.... Wie Du es beschreibst.
    Es zu planen und in "produktion zu gehen" ist was anderes als dann den positiven Test in Händen zu halten...
    Aber es ist schöööön!
    Und andere bekommen das auch hin mit zweien!

Wünsche eine schöne SS
  • kerstinjkerstinj

2,322

Herzlichen Glückwunsch :bounce02: :bounce02: :bounce02:
    Ach Manno, ich will auch..... aber 1. ist Lukas momentan Verhütungsmittel Nr. 1 und 2.will mein Mann nicht :???:
    Aber ich freu mich für Euch!!!
  • DeannaDeanna

1,641

Hab heute bei meinem Gyn angerufen um mit nen Termin zu machen (bin jetzt ca. 5+3).
    Und was sagt mir die Sprechstundenhilfe?
    Nachdem in Flos Schwangerschaft mein geliebter schwuler, einfühlsamer Gyn zurück nach Berlin gegangen ist, weil er sich hier nicht wohl gefühlt hat, geht jetzt mein schwäbischer, lustiger, guter und netter Gyn in die Schweiz zu seiner Lebensgefährtin. :shock: :shock: :shock:
    Langsam frage ich ob es an mir liegt....

War echt schockiert, weil ich den Partner von ihm als ich ihn das erste mal gesehen habe nicht so sympathisch fand.

Jedenfalls kommt ab Januar da noch ne Frau mit in die Praxis (Frau Dr. Schönfeld).
    Die werde ich mir dann mal anschauen, wie die so ist...

Nu heißt es: Baby bleib, Januar kommen wir gucken ;-)
  • EowynEowyn

27,156

vielleicht will dir das Leben nur den Rat geben, dass du die Vorsorge von einer Hebamme machen lassen sollst ;-)
  • DeannaDeanna

1,641

Eowyn schrieb:
    vielleicht will dir das Leben nur den Rat geben, dass du die Vorsorge von einer Hebamme machen lassen sollst ;-)

Braucht's nicht.
    Meine Vorsorge ist geteilt, wie in der letzten SS.
    Hebamme und Gyn gemeinsam.
    Ist in der Praxis in der ich bin normal.
  • EowynEowyn

27,156

na dann ist ja gut :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum