Ich brauch mal eure Hilfe,
(warum fangen soviele threads mit diesem satz an? )
Ich war die Woche beim FA und bin mal wieder völlig verzweifelt und frustriert nach hause gekommen.
Bisher hatten wir ja immer nur die Diskussionen ums Rauchen, ja ich weiß das es icht gut ist, aber ich hab vor der SS ca 80 zigaretten geraucht und im mom bin ich bei 5 am tag! Das is für mich wie aufhören. Na ja da ist er als am maulen das auch mein mann aufhören muß zu rauchen, warum? Der raucht in nem ganz anderen Zimmer, bei uns wird nur in einem Raum gequalmt. Und da sitz ich nicht den ganzen tag.
Gut mal egal, eigentliches Problem:
Ich bin jetzt in der 25. Woche und habe auch gut wasser angesetzt. Jetzt ist mein FA der Meinung ich muß mich an eine Flüssigkeitsdiät halten, sprich ich darf kein Obst mehr essen, kein Joghurt, kein gemüse wie Tomaten und soll höchstens 1 Liter am Tag trinken.
Alles was mir dazu einfällt ist: :fies02: :fies101:
Ich hab ja schon an anderer stelle erwähnt das ich den SS-Tee gerne trinke und er mir wirklich bei den eisenwerten hilft und bei den ganzen zipperlein. Und ich hab nunmal Durst, und esse gerne Obst! *argh*
In der ganzen SS hab ich bis jetzt 10kg zugenommen, gut meine ringe passen nicht mehr (aber wen interessiert das), ich hätte jetzt schon die zunahme vom ende der SS, meint der gute Doc, und es gäbe Richtlinien an die auch ich mich halten müsse!!!! :table114:
Zum Thema gewicht muß ich sagen, das ich VOR der SS irgendwo zwischen 65 und 78kg lag, bsp. letzten september waren es 66kg, november 71kg, januar 65kg. DAS ist NORMAL bei mir.
So ich weiß das war jetzt lang, aber bitte sagt mir was ich mit der neuen "anordnung" machen soll! Mir kommt das wahnsinn vor!
DANKE schonmal
Kommentare
601
guck mal hier, da steht alles Wichtige zu Wasseransammlungen ;-)
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=19548
400
ich glaub ich such mir nen neuen arzt
6,187
601
400
25,096
Das ist was anderes als eine Beleghebamme...und du solltest eben genua jetzt wärend der Vorsorge eine Hebamme ahaben die du fragen kannst das sit wichtig
400
ich weiß nur noch das ich irgendwie nix mehr versteh und eigentlich nur noch frustroiert bin und heulen könnte
27,156