Hallo...ich hatte vor 12 Tagen einen Kaiserschnitt und weiss das der erste Sex nicht vor 6 wochen sein sollte....mir geht es soweit gut und die narbe ist auch ok....ist es wirklich so schlimm wenn ich jetzt schon sex mit meinem Mann haben würde,da die Lust schon ziemlich gross ist :oops: ???..(natürlich mit Kondom)....
Lieben Gruß...
Kommentare
556
Mit Kondom und wenn es keinem von euch unangenehm ist sollte es kein Problem sein.
Ich hab auch während des Wochenbetts mit meinem Mann geschlafen.
lg
2,953
Ich hätte Angst, dass die Narbe aufgeht (meine ist aufgegangen, als ich mich leicht gestossen hab am 4. tag, naja, war nicht 12 tage), beim GV bewegt man sich ja schon etwas.
Wie wärs mit gegenseitigem masturbieren?
Meine Meinung, wegen schlechter Erfahrung!
4,431
Ich würde es lassen, bis der Wochenfluss vorbei ist. Ich hatte so eine Entzündung und das war NICHT spassig!!!
Ich würde auch auf kein GV plädieren. Man kann sich ja auch anders ausleben.
38,644
Das ist nun aber doch gemacht worden, aber irgendwie dringt es nicht durch. Er ist nicht sooooo schrecklich gefählich. Und Mit Kondom ist GV sicher kein Problem.
798
Und bisher hab ich noch bei keinem das biohazard- Zeichen auf der Mülltone nach der Geburt gesehen.... :biggrin: ;-)
Schön wenn Lust auf Sex da ist, und das Kondom empfiehlt sich, da ich auch schon von Frauen hörte die noch während des Wochenbettflusses wieder empfänglich waren... :shock:
38,644
Aber in vielen KH ist es deswegen z.B. noch immer "verboten" die Kinder mit unter die Decke zu nehmen.
Wobei das Blut in den ersten Tagen ganz sich nicht hochinfektiös ist :roll:
Ganz abgesehen davon, das Krankenhauskeime viel gefählicher sind.
798
Hab ich mal gesehen, als ich jemanden im KH besucht habe, und da wurd mir dann auch ganz anders.... *schüttel*