6 SSW, Erkältung usw.

alina.malina.m

953

bearbeitet 9. 09. 2006, 14:49 in Schwangerschaft
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Bin momentan ende der 6. SSW. Seit 4-5 Tagen habe ich eine Erkältung. Die Nase ist zu, habe Halsschmerzen und Husten(aber kein Fieber). Ich habe alle diese Tage nur inhaliert, gegurgelt und viel Tee getrunken. Es hat gewirkt. Die Erkältung lässt nach.

Aber heute bin ich mit einem Herpes auf der Nase aufgewacht. Wahrscheinlich kommt es von ewigem Inhalieren und Naseputzen.

Was soll ich jetzt machen? Ist das ein großes Problem während der Schwangerschaft? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Alina

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das ist kein Prolem in der SS. Was hast Du denn da zur Behandlung?
  • coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir hilft bei Herpes imme r Lomaherpan, das kann man auch in der Schwangerschaft verwenden. ;-)

Benutz mal die Suche, dann fidnest du noch viele Alternativvorschläge.

Ich habe auch bei jeder Erkältung Herpes :roll: Es ist kein großes Problem, nur nervend :twisted:
  • alina.malina.m

953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich benutze momentan nur eine Heilsalbe Bepanthen. Es wird schon besser. Nur ich kann meine Nase nicht putzen. Es ist wirklich nervend!!!
    Danke für Eure Tipps!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum