@ Marlies: KH in Krefeld/Umgebung

lillymslillyms

413

bearbeitet 9. 09. 2006, 00:04 in Schwangerschaft
Hallo Marlies!

Du hattest mir ja vor meinem Umzug nach Krefeld mal angeboten, mir ein gute Krankenhaus hier in der Nähe empfehlen zu können - darauf würde ich jetzt gerne zurückkommen!

Wir haben uns bisher das St.Josef in Uerdingen angeschaut (dahin könnte ich auch meine "eigene" Hebamme mitnehmen), waren allerdings erschrocken über den heruntergekommenen Zustand (die Kreißsäle sind ja ganz nett - aber der Rest.......???!!!). Ausserdem hätte ich es gern, dass mein Mann nach der Geburt auch mit dort bleiben kann und das geht im St.Josef leider nicht...

Daraufhin haben wir uns gestern das St.Anna in Duisburg angeschaut und das hat uns wirklich gut gefallen...eigentlich haben wir uns schon dafür entschieden ABER jetzt habe ich gerade einen Thread hier im Forum gefunden, der ganz eindeutig von diesem KH abrät!?

Kannst Du mir weiterhelfen bzw. was wäre denn Deine Empfehlung gewesen?
Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich sehr freuen (bin schon in der 36. Woche und jetzt wirds langsam Zeit!)!
Lieben Gruss - Lilly
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum