hallo
woran erkenne ich denn ob meine kleine durchfall hat oder nicht der stuhl ist ja immer recht weich und flüßig bei ihr (durch das stillen?)
doch worhin hat ich eine windel wo ich aufpassen mußte dsa es mir nicht rausläuft es war wie wasser von der farbe her wie´s sein soll und dann hat sie auch immer so kleine weiße (helle) stückchen (sieht aus wie kleine kerne)mit drin :oops:
ist das alles ok so oder sollte ich da mal drauf achten??
lg july
Kommentare
4,530
27,156
173
eigentlich riecht es so wie immer
ich habe grad noch im stillforum geschrieben (hatte diesen beitrag nicht mehr gefunden :oops: )
ich habe seit gestern auch starken durchfall und habe angst das ich es ihr übertragen kann durch das stillen
übel oder so ist mir nicht sonst wäre ich schon beim arzt gewesen
91
Ich habe seit 2 Tagen Durchfall und Bauchschmerzen und denke das ich einen Virus aufgefangen habe.
Kann sich das Baby anstecken?
Wie kann ich erkennen ob es Durchfall oder normaler Stuhlgang ist?
Ich stille voll. Sie hat jedes Mal beim Stillen eine volle Windel (sie trinkt ca alle 2 bis 3 Std) ist das normal?
Heute kam mir der Stuhl flüssiger vor als sonst. Sie ist sehr unruhig und hat Bauchweh krümmt sich. Sie spuckt auch immer ein bisschen aber nicht viel. Trinken tut sie allerdings weiterhin alle 2-3 Std.
25,096
Die Windel kann von 10x täglich bis zu 1x in 10 Tagen voll sein..alles völlig normal bei Stillkindern. Wichtig ist nru dsa sie imemr schön naß ist.
Bauchweh/Blähungen sind normal und auch das Spucken..der MAgeneingang schließt noch nicht dicht ab bei den Kleinen und es läuft schnell mal was zurück..
Wie gesagt solang die Windeln schön naß sind und sie munter und gesund aussieht ist alles in Ordnung.
Gegen die Blähungen kannst du mal den Bauch schön massieren, viel im Tragetuch tragen,etc