Keine Mens, aber Test Negativ

ArishaArisha

9

bearbeitet 13. 09. 2006, 17:51 in Kinderwunsch
Hallo zusammen...

Bin jetzt im 3 Monat ohne Verhütung und hab trotz 11 Jahren Pille einen relativ gleichmäßigen Zyklus +- 2 Tage, so nun bin ich seit 1 Woche sehr verwirrt da ich seit 8 Tagen überfällig bin, und 2 Test Negativ ausgefallen sind ( ich konnte nicht abwarten) einer war vom DM einer aus der Apotheke hab beide mit Morgenurin gemacht.
Ich habe keinerlei ziehen oder Rückenschmerzen wie sonst bevor meine Mens kommt und vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber meine Brust tut sehr weh jede Art von Druck ist unangenehm.
Ansonnsten hab ich keinerlei Symptome dafür oder gegen eine SS.
Aufjedenfall werde ich wohl nicht drumherum kommen noch eine Woche zu warten weil dann kann ich zum Frauenarzt.
Was sagt ihr denn ist eine Schwangerschaft wegen den Tests ausgeschlossen?
Mann Mann diese ungewißheit ist ist doch echt zum heulen.

Lieben Gruß Alex

Kommentare

• SteffijSteffij

194

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich würde an deiner Stelle etwas warten und dann zum Frauenarzt gehen. Der Arzt hat damals bei mir einen Test gemacht und der war negativ. Irgendwie ging es mir aber trotzdem nicht gut und als er einen Monat später per Ultraschall geschaut hat, war ich in der 9. Woche schwanger. Warte einfach noch ein bisschen. Manchmal spielen auch die Gefühle verrückt.....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wann hast du denn die tests gemacht? vielleicht war es einfach noch zu früh für eine positive anzeige?
  • ArishaArisha

9

Also der erste Test war als ich 2 Tage drüber war, und der 2 Test nachdem ich genau 1 Woche drüber war.
  • DeannaDeanna

1,641

Ich kenn das Problem

Drück dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir wünschst!
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Hast Du denn eine Idee, wann Dein Eisprung war? Vielleicht war Dein Zyklus jetzt doch mal länger und obwohl Du denkst, Du bist schon eine Woche drüber ist es noch gar nicht so viel. Dann kann es sein, dass der zweite Test auch noch negativ anzeigt.

LG
    Petra
  • ArishaArisha

9

Hallo...

Also hab noch mal gerechnet seit dem ich keine Pille mehr nehme hatte ich am 03.06 05.07 und 06.08 meine Mens so und seit dem nichts mehr und heute ist der 13.09 meine Tests waren 1 Frühtest (vom DM) am ersten Tag nach ausbleiben NEGATIV und am 09.09 ein normaler aus der Apotheke auch NEGATIV :cry: .Gut vielleicht war es doch bischen früh, aber die Ungewißheit macht mich Rasend, ich versteife mich total drauf und denke an nichts anderes mehr.
    Hab nächste Woche Urlaub ich werde wenn bis dato nichts ist zum FA fahren.
    Wir werden sehen ich kann eh nur abwarten.

Lg Alex
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum