Hallo,
ich bin jetzt in der 38+7 SSW.In der 33 SSW haben bei mir schon Wehen eingesetzt.Ich mußte für ein paar tage statiönär ins KH und bettruhe einhalten.Da dies nicht wirklich geholfen hat haben mir die Ärzte Partusisten ( Wehenhemmer ) verordnet, die ich bis zur 37SSW nehmen mußte.Unter der einnahme hatte ich trotzallem noch immer leichte Wehen die auch auf dem CTG nachweisbar waren.Seit ich die Tabletten vor 2 Wochen abgesetzt habe, habe ich überhaupt keine Wehen mehr.
Wie kann das sein??? Die Ärzte haben mir gesagt, sobald ich die Tabletten abgesetzt habe würde es los gehen. Und jetzt keine Spur mehr von Wehen.
Wer hat ähnliches erlebt?? :???:
Kommentare
38,644
81
38,644
81
1,868
6
In der 31. SSW wurde meiner Frau ein Pessar eigesetzt - der sollte den Muttermund stützen. Der ist nun seit 2 Wochen draussen - ohne jegliche Veränderung seither. Die Ärzte hatten gemeint, die Chance wäre recht gross, dass es danach schnell losgehen würde.
Naja - wir beklagen uns nicht. Schliesslich hätten wir nie gedacht, dass diese Schwangerschaft so lange dauert...
Sebastian
278
Bei meiner Mutter war es in der letzten SS genauso. Erst die Wehenhemmer und dann, als sie keine mehr nehmen mußte, war nix mehr mit Wehen.
Gruß! Silke
3,093
81
Lieben dank für Eure antwort u.noch viel Glück!!