Geschwisterwagen- Empfehlung verzweifelt gesucht!

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 24. 09. 2006, 13:21 in Babyprodukte
Wenn ihr einen habt, welchen habt ihr und was findet ihr gut bzw. schlecht an ihm?
Oder könnt ihr mir einen empfehlen? Oder kennt vielleicht eine von euch den Ted and Phil e3 (den hat eine Mutter aus meinre Müttergruppe und ist ganz begeistert davon)?

Ich habe einen von Cosco und das Ding bringt mich irgendwann um die Ecke, weil es mich schier in den Wahnsinn treibt. Ich verbrauche mehr Energie darauf, das Ding geradeaus fahren zu lassen, als es zu schieben. Es hat nämlich einen ziemlichen Hang auszubrechen.
Die Bremsen (am liebsten wäre mir eine fette Bremse, die auch sofort funktioniert, wenn ich sie runterdrücke) funktionieren recht bedenklich und der "Korb" untendrunter ist ein Witz aus Pappe an den man nie drankommt und umstänldich festwurschdeln muß und außerdem schon fast kaputt, weil mein Kinderwagen eben auch eigentlich mein Einkaufswagen ist ;-). Außerdem hat er so blöde doppelte Räder, mit denen man nicht rückwärts fahren kann, weil sie sich andauernd quer stellen :flaming01:

Ich habe schon amerikanische Produktempfehlungsseiten gesehen, aber da werden immerzu andere Maßstäbe angesetzt, als die, die ich wichtig fände. Da ist es immer interessant, ob man den Autositz draufschrauben kann oder ob es vorne ein Snacktablett gibt :roll:
Ich fänds ja wichtiger, das das Ding gut fährt und ne Menge Stauraum hat :razz:

Helft mir, wenn ihr könnt!! Biiiiitttteeee :knutsch01:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Ted and Phil e3 finde ich ist ein Traum.. hier hat ihn eine Mutter und ich bin mal probegefahren..das war spitze...allerdings sind die Dinger in Deutshcland unerschwinglich..da kosten die locker 700 Euro...

wenn es die bei euch zu erschwinglichen Preisen gibt...sofort zuschlagen..
    probier allerdings ob Arthur auch da unten drinnen sitzen bleibt...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Was ist dir denn noch wichtig am Wagen? Du brauchst sicher Luftreifen wegen Schnee, oder?

Ich finde den MacLaren Twin Traveller gut, er ist allerdings eher "einfacher". Hat keine Luftreifen, die Kinder sitzen nebneinander, er passt durch alle Türen. Ich persönlich finde ihn gut zu lenken und einfach zum Zusammenlegen. Gewicht: 14 kg. Kosten: so um die 250 €. Ich kann noch mehr erzählen, aber ich glaube du suchst etwas anderes...
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

hallo zusammen

vieleicht eine etwas bloede frage, aber wo kommt denn bei diesem modell Ted and Phil e3 das einkaufszeugs hin, wenn beide kinder darin sitzen? :shock: und kann das obere kind auch liegen, wenn das untere sitzt oder wie ist das? ich habe im internet auf der produkte homepage nachgeschaut, werde aber nicht recht schlau. kann mir da jemand weiterhelfen?

liebe gruesse von der auf dem schlauch stehenden :neutral:
    umm nusaybah
  • coracora

6,187

meine Freundinnen hatten alle ältere MOdelle von ABC-Design und waren jeweils heilfroh, als sie es verschrotten konnten. Ich weiß gar nicht, wie sie es inzwischen machen, die älteren Kinder sind ja so alt wie Arthur.

Platz zum einkaufen sehe ich beim e3 auch nicht, aber du hast ihn ja wohl schon gesehen, wenn ihn eine mutter bei dir hat? Hat der urban jungle nicht mehr platz? (so heißt der in einem deutschen laden (Rasselfisch), das ist der, der baby neben kleinkind hat - der andere ist 2 kleinkinder übereinander - welchen meinst du?)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also beim e 3 kann das obere Kind auch liegen..allerdings kommt dann das 2. Kind oben drauf..heißt wenn ein Kind liegt wird das zum unteren Kind..und dann kommt man super an das Einkaufsnetz...wenn unten ein Kind sitzt hat es natürlich die Füße im Nietzt ..das dann nicht mehr so viel PAltz hat..aber ich denke man muß immer irgendwo Abstriche machen.
    dafür ist der Wagen suuper leicht..nicht größer als ein normaler Jogger und fährt sich echt gut.

Schaut mal hier ist das gut zu sehen

http://www.philandteds.com/cat.htm

Es gibt aber auch als Zubehör Seitentaschen dazu
  • coracora

6,187

anja, da kommt nur die erste seite von denen, wenn man das anguckt. ;-) Ich kenne die seite... allerdings fidne ich den anderen KIwa nicht, den die bei rasselfisch noch zeigen -?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Cora dann geh mal oben auf Produkte und dort auf Buggies..dann blätter mal..und du stolperst über alle Wagen drüber. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hab mir die Buggies angeschaut. Also für das unten sitzende Kind gibt es ja nicht wirklich viel zu sehen außer der Lehne vom vorderen Kind, oder? :roll: Da sieht meiner Meinung nach der Nebeneinander-Wagen schon besser aus, irgendwie gerechter für beide Kinder. Niki und Anna sitzen übrigens gerne nebeneinander und machen Spaß, ich finde es schön, dass sie sich sehen können. Ansonsten sehen die Buggies aber toll aus!
  • AnjaHAnjaH

25,096

stimmt das untere Kidn sieht nicht soo viel..aber die Mutter bei der ich das gesehen habe die hatte einen 2 Jährigen und ein 8 mOnate altes Kind.

Der große ist eh die meiste Zeit gelaufen..und unten nur reingeschlüpft wenn er wirklich müde war. ;-)

dsa muß man dann halt für seine Kinder entscheiden.
  • katjaklarakatjaklara

2,149

@cora
    ich nehme an der urban jungle duo ist der e3 twin.

wir haben auch erst neulich mal im netz gesucht, aber auf dieses modell sind wir nicht gestoßen. schaut ja einfach klasse aus. der preis hats allerdings in sich.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, sehen tun die da nicht wirklich viel wenn sie unten sitzen. Aber ich hab halt auch immer die Hoffnung, das ich das Ding dann fix abnehmen kann, weil Arthur nur noch läuft. Na, wahrscheinlich etwas utopisch.
    Fahren tut sich der e3 totaaal gut. Deswegen bin ich ja so begeistert! Der Stauraum ist in der Tat ein Problem. Meine Bekannte hat sich noch diese Seitentaschen gekauft und meint, sie hat trotzdem nicht genug Platz (die ist allerdings so wie ich, das sie immer alles total vollstopft ;-) ).
    Das ist halt ein großer Abstrich. Vom Preis mal abgesehen. Allerdings denke ich langsam, das ein guter Kinderwagen fast unbezahlbar ist, soviel graue Haare wie mich dieses Cosomonster schon gekostet hat!
    Den Wagen, den du menst Cora, hab ich mir noch garnicht angesehen. Ich find halt die hintereinandervariante irgendwie besser. Wobei, du gibst mir da zu denken auf, smoothie! Bei meinem Wagen jetzt kann man die Sitze auch so stellen, das sich die Kinder ansehen, dh. das hintere Kind guckt in Fahrtrichtung und das vordere dagegen.
    Mir graut es einfach, mit so einem Doppelsitzer durch die Türen zu müssen. Ubahn und Supermärkte und so. Ich komme ja mit nem normalbreiten KiWa kaum durch manche Läden, wenn ich mir vorstelle, der ist noch breiter :shock:
    Luftreifen? Um Gottes Willen! Die Dinger gehen doch andauernd kaputt. Ne, das ist nichts für mich. Und im Schnee bin ich mit meinem Peg Perego mit Gummireifen super gefahren. Und wer weiß, wie lange wir überhaupt noch hier sind :roll:

Hast du denn eine Empfehlung für mich, smoothie, für einen Hintereinanderwagen? Vielleicht hattest du da ja auch einen Favoriten ;-) Oder mach mir die Nebeneinandervariante ruhig schmackhaft ;-) Haben deine Kids da überhaupt genug Sitzfläche? Sind die Sitze nicht zu schmal? Und kann man die Rükenlehnen einzeln verstellen? Und hat dein KiWa einen Griff? Grausam finde ich nämlich auch so Buggygriffe, da kann man dann ja nicht mit einer Hand lenken.

Ich hab mal, weil ich meinen Peg Perego zwar häßlich aber ansonsten perfekt fand auf deren Seite geschaut und die haben auch einen Wagen, der ganz gut zu sein scheint. Duette SW heßt der. Kennt den zufällig jemand?
  • eva77eva77

162

Ich habe so einen Emmaljunga mit Geschwistersitz hier. Tim liegt in der Softtragetasche im normalen Sportwagen und Max sitzt auf dem Sportwagengestell mit einem Extrasitz, den man auch in Liegestellung bringne kann oder zum zusammenlegen nach vorn klappt. Allerdings brauchen wir den nicht und ich überlege, ob ich ihn wieder verkaufe. Entweder habe ich Tim in der Trage und Max an der Hand oder auf dem Laufrad oder im Buggy oder Tim im Xplory und Max an der Hand. Ich bin so verwöhnt von der Wendigkeit meines Xplory, dass mir der Emmaljunga, den alle immer so toll und leichtgängig findne nämlich sehr sperrig und behäbig vorkommt. Sonst finde ich das Konzept aber klasse, da man nur den Geschwistersitz wieder abschraubt und einen ganz normalen Kinderwagen hat.

Grüße

Eva
  • AnonymousAnonymous

59,500

Rigmor schrieb:

Hast du denn eine Empfehlung für mich, smoothie, für einen Hintereinanderwagen? Vielleicht hattest du da ja auch einen Favoriten ;-) Oder mach mir die Nebeneinandervariante ruhig schmackhaft ;-) Haben deine Kids da überhaupt genug Sitzfläche? Sind die Sitze nicht zu schmal? Und kann man die Rükenlehnen einzeln verstellen? Und hat dein KiWa einen Griff? Grausam finde ich nämlich auch so Buggygriffe, da kann man dann ja nicht mit einer Hand lenken.

Also ich wollte nie einen Hintereinanderwagen, weil ich das irgendwie sperriger finde. Man sagt ja, hintereinander ist es schwieriger mit dem Treppengehen, oder Bordsteinkantenschieben, und nebeneinander gibt es ein Türproblem :biggrin: . Also alles blöd :biggrin: :biggrin: . Ich denke mal es ist Geschmackssache.

Wir haben den MacLaren Rally Twin, und ich bin ganz zufrieden, denke aber der twin Traveller ist comfortabler für die Kinder. Kannst mal auf der Homepage kucken, da sind die beide. Die Rückenlehnen kann man einzeln verstellen, Platz zum Sitzen ist genug da, durch Türen bin ich bis jetzt immer gekommen. Man kann bei den beinen so eine Art kleine Verlängerung ausfahren, damit es gemütlicher wird (weißt du, was ich meine?). Allerdings: Buggygriffe :???: . Also ein Luxuswagen ist das nicht, aber klein zusammenlegbar... Nur ich denke, du suchst etwas anderes, wenn ich mir den Buggy ansehe, mit dem du liebäugelst.

Man könnte jeden Monate einen neuen Wagen kaufen, gell? Mir fällt ständig irgendwas ein, was noch cool wäre. :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@amoothie:
    Ne, smoothie, Buggygriffe, das geht garnicht!
    Aber habe ich das nicht vor kurzem auch über die Luftreifen geschrieben ;-) :biggrin:
    Eben traf ich meine Nachbarin von zwei Häuser weiter auf der Straße. Deren Tochter ist einen Monat alt und was fährt die da für einen Wagen spazieren (äh, ich meine natürlich, ihr Kind ;-)): den e3!! Und siehe da, das Teil hat Luftreifen! Grmpf. Und der Stauraum ist ja äuuuußerst bescheiden! Wenn man noch Taschen an die Seiten macht bekommt man wiederum Probleme, durch Türen zu kommen :roll:
    Mh, mal sehen.
    Der, den du hast, der sieht mir ein bischen zu "offen" aus. Wenn wir hierbleiben und ich Louise bei -20 Grad herumschiebe, dann hätte ich lieber was, wo sie ein bischen mehr Windschutz an der Seite hat.

Es ist zum Mäusemelken mit den Wagen!

@eva:
    Aha, ich habe gerade mal gegoogelt, du hast also dieses Stokketeil! Interessant! Ok, also da kann ich es mir vorstellen, das du den TedandPhil zu sperrig findest.
    Ich bin ja quasi so ein Vorkriegsteil von einem Kinderwagen gewohnt, als ich den e3 eben gefahren bin dachte ich, der fährt von alleine, bzw. den braucht man nur anstupsen und der düst ab wie ein Flugzeug!
    Arthur im Buggy und Louise im Tragetuch finde ich rückenbrechend. Aber das liegt am Buggy und der ist einfach rückenbrechend... Und da ich sehr viel laufe mag ich Louise einfach nicht die ganze Zeit tragen. Und Arthur läuft so weite Strecken nicht. Von daher muß es also ein Kinderwagen sein. Zumal ich halt immer superviel Zeugs mit mir herumschleppe und das schon nicht tragen mag.

Ich denke, ich werde mal ein Geschäft entern und mir ein paar Wagen dort ansehen.
    Aber falls noch jemand einen Tip hat worauf ihr so achtet, nur her damit (an die Sache mit dem Bordstein etc. hatte ich z.B. noch garnicht gedacht)!
  • chelysachelysa

359

Wir hatten erst den Marco Tandem - Finger weg, der hat mich um den Verstand gebracht :mad:

Jetzt haben wir den ICOO Platon Duo 4 Air (bzw. ICOO Platon 6 mit Duo-Aufsatz). Der ist einsame Spitze, hat 4 Luftreifen, lenkbare Reifen vorne, ist Einhand-Höhen-Verstellbar, die Ablage unten ist schön groß und das beste:
    Die Kinder können hintereinander sitzen oder mit dem Rücken zueinander (so dass eins die Mama ansieht) ODER der Wagen kann umgebaut werden in einen einzelnen Kinder/Sportwagen für nur ein Kind. Und das ganze umbauen ist in 1 Minute geschafft :cool:
    Nachteil: Der Wagen ist recht schwer und auch nicht ganz so klein zusammenklappbar wie manche andere.
    Und der Preis ist auch nicht ohne :???: Im Laden kostet er ca. 750 Euro, aber es gibt ja Ebay :cool: wir haben dort 499 Euro bezahlt für einen neuen, ovp mit Garantie vom Händler :biggrin: und der Wagen ist sein Geld echt wert, vor allem, da er später dann für ein Kind weiterbenutzt werden kann :grin:
    Probefahren etc. haben wir im Geschäft gemacht :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ahaaa! Sehr interessant!
    Dein alter Stroller erinnert mich an das Teil, das ich grad habe :twisted:
    Der neue ist sehr interessant. So stell ich mir einen guten vor! Allerdings finde ich es blöd, das sich die Kinder nicht gegenseitig angucken können. Aber man kann ja echt nicht alles haben ;-)

Ich bin eben wieder völlig entnervt gewesen, meiner kostet mich mindestens 5 Jahre meines Lebens :twisted:
    Diese Doppelräder sind das dööfste, das man an einen Kinderwagen machen kann! Da schieb ich das Teil mit einer Hand, weil ich mit der anderen Louise im Tragetuch stütze und komme einfach keinen Bordstein hoch, weil, das geht nur, wenn ich mich mit meinem kompletten Gewicht auf den Griff werfe (und dabei hab ich ja schon 8 Kilo extra noch aus der SS). Dann fahre ich fast auf die Haupstraße damit, weil ich schnell schiebe und das Ding ja ausbricht. Aber der Hammer war, als sich beim Straßeüberqueren der Bordstein an der linken Seite zwischen den Doppelrädern verfängt und der Wagen plötzlich senkrecht steht. Wäre Arthur nicht angeschnallt gewesen wäre er mir rausgekippt.
    Bor, ich hab soooon Brass auf das Ding! Und der Laden in den ich wollte hat schon um halb sechs zu gemacht heute, aber morgen!!!

Kann jemand was zu so Kleinkind- Sitzen sagen, die oben auf dem Kinderwagen befestigt werden?
    Oder zu einem, wo sich das größere Kind hinten drauf stellen kann? /Caboose Stand- On habe ich da gefunden. Erscheint mir irgendwie komisch, weil man ihn nicht wirklich in Liegeposition bringen kann!??
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also Buggy/Kiddyboard finde ich klasse wenn die Kleinen viel laufen wollen und man nicht zuu lange unterwegs ist.

Geschwistersitze oben drauf..da muß man auf dei Gewichtsbegrenzung achten.
  • eva77eva77

162

unser Gescheistersitz von Emmaljunga verträgt 15 Kilo, da ist Max noch 2 Kilo von entfernt, den werden wir wohl nicht mehr sprengen. Ich finde es ganz schön, dass MAx damit so nah an mir dran sitzt, wir können uns dann gut unterhalten. Und TIm hat ganz normale Aussicht, weil ihm keiner im Weg sitzt.

Grüße

Eva
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die Gewichtsbegrenzung wäre bei uns glücklicherweise kein Problem (da hat es dann mal ein gutes, das Arthur so ein dünner Hering ist). Aber wie macht ihr das, wenn sie urplötzlich auf die Idee kommen, schlafen zu wollen? Dafür sind doch die Sitze nicht hoch genug, als das sie sich da bequem anlehnen könnten?
    Mal abgesehen davon das sitzen und schlafen ja eh keine so gute Kombi ist :???:

Anja, ich meinte eigentlich garnicht die Extrasitze. Ich meinte so Kinderwagen, die extra so konzipiert sind, das sich ein Kind hinten drauf stellen kann. Ich schick dir mal den Link. Die sehen komisch aus, ich weiß aber auch garnicht, ob es die in D überhaupt gibt.

Der perfekte Wagen sähe so aus: viel Stauraum, Sitze variabel verstellbar, eine fette Bremse, eine Lenkgriff, möglichst noch ne Möglichkeit fürs ältere Kind, sich dranzustellen,... Ich glaub, ich muß diesen Wagen selber erfinden :oops: :biggrin:
  • chelysachelysa

359

Rigmor schrieb:
    Der neue ist sehr interessant. So stell ich mir einen guten vor! Allerdings finde ich es blöd, das sich die Kinder nicht gegenseitig angucken können. Aber man kann ja echt nicht alles haben ;-)

Ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich denke das müsste auch gehen. Dazu müsste man ja nur den vorderen Sitz umdrehen. Für das Fußteil ist Platz genug, wenn man das vom hinteren Sitz auch runter macht. Ich kanns ja mal ausprobieren ;-)

Ansonsten find ich noch vom Bild her den Jane Powertwin nicht schlecht.

Buggy oder Kiddyboard find ich auch nicht schlecht, werd für Finn jetzt demnächst auch eins holen, er läuft sehr gerne, letztens sogar eine ganze Stunde :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

chelysa schrieb:
    ich denke das müsste auch gehen.
    Wow, das wärs ja :bounce02:
    Bleibt nur ein kleines Problem: den Wagen gibt es in Nordamerika nicht :???: :sad:
    Ich hab nämlich die letzten Tage stundenlang recherchiert und damit sieht es echt mau aus. Blöderweise kommt uns auch so bald keiner mehr aus D besuchen. Wenn ich mich doch mal vorher informiert hätte :fies101: , dann hätten meine Schwiegereltern den mitbringen können, die sind doch grad gekommen *heuuul*.
  • chelysachelysa

359

Hm, bei ebay oder so auch nicht? Vielleicht würd den ja einer der Verkäufer da auch zu dir hin schicken?

Nur wie gesagt, der einzige Nachteil ist, dass er sehr schwer ist, aber wenn ihr ihn nicht oft herumtragen müsst, dann geht das ja ;-) und ganz klein zusammenklappbar wie manche andere ist er auch nicht.

Musst vielleicht auch mal nur nach dem Icoo Platon 6 gucken, der Platon Duo 4 Air ist einfach der gleiche nur mit dem dunklen blau und schon komplett mit Geschwisterwagenaufsatz. Beim Platon 6 müsste der Geschwisteraufsatz halt noch dazu. Beim Icoo Croco kann man übrigens auch einen Duoaufsatz dabeikaufen, der hat vorne aber keine Luft sondern so Schwenkreifen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde der beste Twin ist immer noch der urban jungle duo. Aber ich bin sehr froh, dass wir hoffentlich drum rum kommen...
  • AnonymousAnonymous

59,500

So, nachdem der icoo ausschied, weil es ihn in Nordamerika nicht zu kaufen gibt und ich den doch erstmal gerne probegefahren wäre, bzw. mir den gerne erstmal angesehen hätte - der Peg Perego sah in echt total klobig aus und das "Lenkrad" war irgendwie albern und faßte sich blöd an, haben wir nun einen Ted and Phil gekauft in grün grün supergrün :biggrin:
    Mein Mann, der eigentlich immer gegen buntes ist findet die Farbe klasse, weil man mit dem teil nicht gefahr läuft von einem Auto beim Straßeüberqueren übersehen zu werden. Und mir kann es eigentlich nie farbig genug sein.

Hier ein Foto vom Aufbau. [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 462479.jpg
    Jetzt steht er hier und es juckt mir in den Fingern die Kinder morgen damit durch die Gegend zu schaukeln.
    Also dieses System mit dem Kinder übereinanderstapeln bzw. eins hinten unten sitzen zu lassen finde ich irgendwie echt genial.
    Mal sehen, ob es den Praxistest besteht. *ganz aufgeregt bin*
  • EowynEowyn

27,156

Und du hast zum Aufbau extra ein farblich passendes T-Shirt angezogen? Das sieht aber neben dem frischen Grün doch schon etwas blass aus :razz: ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich finde die Farbe auch super!!! Na dann frohes Spazierenfahren ;-) .
  • coracora

6,187

machst du noch ein bild, wenn er ganz zusammengebaut ist und mit beiden kindern drin? So richtig kann ich es mir nicht vorstellen, aber er sieht sehr frisch aus! Toll! :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Eo: genaugenommen haben wir den KiWa nach der Farbei meines Tshirts ausgewählt :biggrin:
    Man, ich stell mir gerade vor, was ich machen würde, wenn ich so richtig reich wäre: dann hätte ic für jedes Tshirt nen passenden Wagen :fies02:
    Ähm ja, ne, im Ernst, das war reiner Zufall, witzig, ne.
    Und als ich eben mit dem Wagen draußen war, da habe ich festgestellt, das meine Turnschuhe genauso grün sind :biggrin:
    Und Arthurs Kaputzenpulli. Scheint, ich habe eine heimliche Vorliebe für Kiwigrün ohne es bisher gewußt zu haben.
    Der Wagen kommt übrigens aus Neuseeland, liebe Eo ;-)

@Cora: Ja, ich liefer noch ein anständiges Bild nach, ich konnte es nur nicht abwarten euch den zu zeigen. :oops:

Aaaalso, ich war eben mit dem Ding draußen und ich muß euch sagen: ich liiiiiieeeebe ihn! love100:
    Der Wagen läßt sich supereasy lenken, auch mit einer Hand kein Problem und auch kein Problem wenn man zusätzlich noch das Baby auf dem Arm trägt :bounce02:
    Genug Stauraum hat er auch. Erstaunlich! Im Laden hatte ich probemäßig schon meine fette Wickeltasche in dem kleinen Korb verstaut. Und wir haben noch so Seitentaschen dazu gekauft, in die auch jede Menge paßt. Und dann habe ich heute meine Wickeltasche über den Lenker gehangen (jaja, die darf man natürlich nicht so schwer beladen, damit der Wagen nicht umkippt oder wackelig wird) und die paßt perfekt! Hängt nicht im Weg. Ach und grün ist sie auch. :biggrin:
    Und der Wagen hat den Dollarstoretest bestanden. Soll heißen: man kommt mit ihm durch die engsten Gänge!
    Ich bin so begeistert, ich würde das Ding am liebsten mit ins Bett nehmen
    :biggrin:
    Und fette Komplimente habe ich auch eingeheimst. "i like your stroller!" hat eine Frau zu mir gesagt. Hihi.
    Der einzige "Nachteil" bisher: leider hält auch der Superkinderwagen die Kinder nicht von Müdigkeits- und Unleidlichkeitsschreien ab (das wäre doch mal ein Wagen, der das könnte, was!). Und mit dem auffälligen Wagen fühlt man sich von anderen Müttern noch mehr mit mitleidigen Blicken bedacht.
  • EowynEowyn

27,156

Rigmor schrieb:
    Der Wagen kommt übrigens aus Neuseeland, liebe Eo ;-)
    Na dann muss er ja gut sein :biggrin:

Ich schließe mich Coras Wunsch nach einem Foto in beladenem Zustand an.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also so sieht das ganze dann aus
    Arthurs Sitzplatz:
    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 062445.jpg

Diese fetten Seitentaschen müssen natürlich nicht sein. Ich brauch halt nur wie gesagt immer jede Menge Stauraum (Tragetuch, Regenverdeck, etc.). Um meinen Schwiegervater zu zitieren:"Und wenn du noch fünf Taschen mehr hättest, ich täte mein Vermögen drauf verwetten, das du die auch noch vollkriegst!" :biggrin:

Das ist Louises Liegeplatz, schon leicht schräggestellt (man kann die Babys von Geburt an ganz flach hinlegen. Ab drei Monaten dann leicht schräg)

[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 062584.jpg

Ich hab versucht, beide zusammen aufs Bild zu bekommen, aber das ist unheimlich schwierig, weil Arthur ja quasi auf Louise sitzt und man immer nur einen auf dem Bild hat. Hier seht ihr also rechts Arthur und links sieht man Louises bemützen Kopf (Ähm ja und dann hängt da noch die verbotene Tasche überm Griff...., deswegen sieht man es auch nicht so doll . An die hatte ich garnicht gedacht als ich das Foto gemacht habe:roll: )

[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 062490.jpg

Ja, und wir waren heute mit nem Mietwagen weg und der Kofferraum war winzig, aber der Wagen hat reingepaßt! Da hätten wir unseren alten einzelnen Peg Perego schon nicht reinbekommen :grin:

Was ich bisher als einziges doof fand war mit dem einen Rad vorne auf ne Rolltreppe zu fahren. Aber das ist vielleicht auch Übungssache. Und das hat man ja bei nem normalen Joggungstroller auch das Problem...
  • coracora

6,187

sieht echt gut aus! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum