*Hilfe* Blut nach Sex aus Harnröhre

AvalonAvalon

179

bearbeitet 16. 09. 2006, 16:43 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

falls sich noch einige von euch erinnern, hat mein Mann vor 4 Monaten eine Vasektomie machen lassen die so dermassen schief ging... bis heute ist sein einer Hoden immer noch verhärtet und dicker ist zwar wesentlich besser aber
immer noch nicht gut!!
Die Spermaprobe war aber negativ..zum Glück heisst wenigstens ist die OP erfolgreich gewesen!!
Wir hatten eben Sex und nachdem er gekommen ist war da Blut erst dachten wir ich hätte vieleicht zwichenblutung aber von mir kommt es nicht es lief aus seiner Harnröhre!!!!!!
:shock: :shock:
Ich bin natürlich wieder in Panik.. er will mal wieder nicht zum Arzt... hat Angst wieder aufgeschnitten zu werden.. was ich ja verstehen kann aber das kann nicht gut sein!! Zum anderen hab ich jetzt Panik weil ich um meine Fruchtbaren Tage bin und nicht weiss ob ich sicherheitshalber die Pille danach nehmen soll falls vieleicht die NÄhte aufgegangen sind an denn Samensträngen!!
Oh man.. gibt es da denn nie ruhe!!! Es scheint kein Blut mehr nach zu kommen aber es war nicht wenig was da rauskamm!!
Und das wieder am Wo-ende und er hasst doch Krankenhäuser
Was soll ich denn jetzt tun???
Jemand vieleicht eine Ahnung was da los sein könnte???

Avalon

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also das die Nähte aufgehen davon gehe ich nicht auf,,ich denke das da irgnewo ein Äderchen blutet..oder die Verhärtung dafür sort..ihr werdet nachschauen lassen müssen..aber da reicht auch denke ich morgen..

hat er schmerzen?
  • AvalonAvalon

179

Leichte schmerzen hat er.... hat er aber fast immer nach Sex (deshalb haben wir nur sehr selten Sex) aber es soll ein bisschen anderst sein und die Harnröhre tut Ihm leicht weh aber nicht arg!!
    Oh man echt
  • AnjaHAnjaH

25,096

Laßt nachschauen ..vom HArnwegsinfekt bis sonstwas kann das alles sein
  • finefine

572

Was war den jetzt mit deinen Mann wenn ich fragen darf??Ist es nun besser?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum