Hallo!
Ich habe vor 9 Wochen entbunden. Der Wochenfluß ist relativ schnell versiegt. Hatte vor zwei Wochen Nachsorgetermin beim Gyn und hatte an diesem Tag leichte Schmierblutung. Der Gyn meinte, die Periode würd noch auf sich warten lassen. Tja, jetzt, zwei Wochen später hatte ich wieder leichte Schmierblutung und danach einen Ausfluß wie beim Eisprung. Wann kommt denn nun die 1. Periode?
Lg Sibylle
Kommentare
27,156
sie kann jederzeit kommen oder noch endlos auf sich warten lassen. Das ist von Frau zu Frau total unterschiedlich und Prognosen kann man da wirklich nicht stellen.
viele Grüße
Eowyn
87
Bei meinen Mädels hatte ich sie spätestens 4 Wochen nach Versiegen des Wochenflusses.
Bei Jonah-Gabriel bekam ich sie erst zu seinem ersten Geburtstag, weil ich ihn 14 Monate gestillt hab.
Randbemerkung: Bedenke nur, auch wenn man stillt, kann man trotz Ausbleiben der Periode schwanger werden
173
ich habe vor15 wochen entbunden und stille voll nun hab ich heute blutungen bekommen und frage mich können das schon die tage sein??
dachte wenn man stillt bekommt man sie nicht (oder bin ich wieder mal falsch informiert und alles ist möglich)
lg july
87
554
23
Hm, hoffe nur, das ich bald meine Blutung bekomme, möcht mir nämlich die Spirale legen lassen.