Bin doll gefallen

kabelchenkabelchen

184

bearbeitet 12. 09. 2006, 14:20 in Schwangerschaft
Heute habe ich positiv getestet und wir haben uns sehr gefreut. Allerdings bin ich 2 Stunden vor dem Test mit meiner Freundin Inliner gefahren und doll gefallen. Ich bin von einer kleinen Rampe auf die Seite geknallt, mein ganzer Rücken tat weh und ich konnte erstmal nicht atmen. Ist das jetzt schlimm? Kann da was passiert sein? In ein paar Tagen hätte ich meine Regel bekommen und jetzt habe ich Angst das sie einsetzt und der Embryo rauskommt wegen dem Sturz.

HILFE!!!

Kommentare

• Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    love05.gif

Wie weit solltest Du denn Deiner Rechnung nach sein? Könnte der Frauenarzt schon etwas feststellen? Ich würde Dir jetzt empfehlen, Dich einmal jetzt ruhig zu halten und wenn möglich dann am besten gleich morgen mal zum Frauenarzt zu gehen.

:knutsch01:
    Ich wünsche Dir Glück
  • EowynEowyn

27,156

Hallo kabelchen,
    habe ich das richtig verstanden, du bist noch gar nicht überfällig, hast aber schon positiv getestet? :shock: Da warst du aber verdammt ungeduldig!
    Der Sturz wird der Schwangerschaft nicht geschadet haben. So schnell passiert da nichts.

viele Grüße

Eowyn
  • kabelchenkabelchen

184

Mein Mann war eher ungeduldig, ich hätte warten können. Er wollte es aber unbedingt wissen (wir hatten beide die Vermutung). Naja hätte ich gewartet und die Blutung wäre gekommen hätte ich mir nichts weiter gedacht aber jetzt sieht die Sache natürlich anders aus :sad:

Na dann hoffe ich mal das nichts weiter passiert.
  • MelianMelian

855

Huhu !
    Da kann ich dich echt gut verstehen...:nervous01: Man kriegt im ersten Moment erst mal einen riesigen Schrecken...
    Ich bin in der 7. oder 8. SSW mit ordentlich Schmackes auf den Allerwertesten geplumpst -der blaue Fleck war fast handtellergroß und leuchtete ungefähr 10 Tage in den allerschönsten Farben... :roll:
    Und ich hab auch richtig Panik gehabt, es könnte dem Krümel was passiert sein
    Also keine Panik ! :troest:

Liebe Grüße von
  • eva77eva77

162

Keine Sorge, die sind gut geschützt. In der Schwangerschaft mit Max bin ich im 5. Monat schwer mit dem Fahrrad gestürzt, weil mir ein alter Mann ins Rad gelaufen ist. Ich habe den Lenker leider völlig in den Bauch bekommen :???: . Es ist nix passiert.

Grüße

Eva
  • EowynEowyn

27,156

Iris3105 schrieb:
    Wie weit solltest Du denn Deiner Rechnung nach sein? Könnte der Frauenarzt schon etwas feststellen? Ich würde Dir jetzt empfehlen, Dich einmal jetzt ruhig zu halten und wenn möglich dann am besten gleich morgen mal zum Frauenarzt zu gehen.
    Ein Besuch beim Frauenarzt wird da jetzt leider überhaupt nichts bringen, da sie ja noch nicht einmal überfällig ist. Da ist im Ultraschall definitiv noch nichts zu sehen. Das würde nur noch mehr Verunsicherung bringen.

Jetzt hilft einfach nur Abwarten und vielleicht einfach schonmal Schwangerschaftstee trinken.
  • MephMeph

1,248

Hallo,
    ich kann eure ungeduld verstehen mir ging es jedes Mal genauso.

Ich denke auch das in diesem Stadium der Sturz nichts ausmacht. Die meisten Frauen wissen ja gar nicht das sie Schwanger sind bevor eigentlich die Periode ausbleibt.

Ich habe mich im 9. Monat nochmal ordentlich auf die Nase gelegt - da hatte ich schon ein wenig angst. Doch nix ist passiert ...

Also ich drücke die Daumen das alles da bleibt wo es hingehört aber wegen dem Sturz brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen ...
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Also eine Bekannte von mir ist im 5. Monat von einer Leiter gefallen als sie Gardinen aufhängen wollte (ja, sie wusste, dass sie es eigentlich nicht hätte tun sollen...). Danach hatte sie sich das Steißbein gebrochen, weswegen das Baby auch per Kaiserschnitt entbunden werden musste (zum Termin). Aber nur sie hatte die Schmerzen und die Probleme. Dem Baby ist gar nix passiert. Und so früh ist das kleine etwas ja sogar noch mehr geschützt, weil der Bauch noch gar nicht rund ist.

LG
    Petra
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum