SCHLAFEN

Kathi SKathi S

278

bearbeitet 10. 09. 2006, 21:43 in Babys erstes Lebensjahr
komisch, gestern hab ich zu meinem thema schon einen thread eröffnet. der ist weg???!!!!!

naja, eigentlich wollte ich nur wissen, ob es ok ist, wenn ich unserem kleinen moritz, der über 7 monate alt ist, nachts die flasche gebe, weil er noch nicht durchschläft. streicheln und lieb zureden reicht meistens nicht. hab zwar schon mal geklappt, aber gaaaanz selten. das ganze ist übrigens erst seit ca. einem monat oder etwas länger so. vorher hat er so bis 5 uhr morgens durchgeschlafen (manchmal länger) und nach einer mahlzeit verlangt.

ich stille ja seit fast 2 wochen nicht mehr und gehe ab oktober wieder arbeiten. viele erzählen mir immer "mein kind schläft von 8 uhr bis 8 uhr". ihr glücklichen muttis. meiner schläft von halb acht bis 1/2 uhr nachts, dann muss was zu futtern ran und dann schläft er noch mal bis halb 8 morgens. selten kommt es vor, dass er bis ca. 5/6 uhr morgens durchschläft. ist das alles normal? geht es bei euch auch so?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dein Beitrag ist nicht weg sondern wurde nur verschoben zu Schreien schlafen wachen.
    und dort hast du auch schon Antwort bekommen.

Deshalb mach ich hier zu. ;-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum