Alkohol

sandra22sandra22

147

bearbeitet 11. 09. 2006, 13:02 in Schwangerschaft
hallo! ich weis nicht ob das hier richtig ist aber ich wusste nicht wohin mit dieser frage!

Und zwar: Meine Freundin hatte die letzte woche geb. (02.09) und wie das nun mal so ist beim feiern trinkt man nun auch mal alkohol und das uach nicht gerade zu wenig! So nun wurde am freitag festgestellt das sie in der 6. woche schwanger ist, kann es dem Kind schaden das sie soviel getrunken hatte an ihrem geb.t? Sie wusste es ja nicht das sie schwanger ist ansonsten hätte sie ja nicht getrunken!

Sie macht sich grosse sorgen um das kleine würmchen und ich mir natürlich auch, bitte schreibt zurück

Danke

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein hat nicht geschadet..in der Zeit gilt noch das alles oder nichts Prinzip..
    aber jetzt sollte sie darauf verzichten.
  • LenchenLenchen

4,118

Guck mal, hier haben wir das grade schon mal ausführlich diskutiert. ;-)
  • sandra22sandra22

147

danke, dann kann sie jetzt ja beruhigt auf die geburt in ein paar monaten warten ohne gedanken daran zu verlieren das was nicht stimmen könnte wegen dem vorherigen alkohol verzehr!

jetzt wo sie es weis das sie schwanger ist, rührt sie natürlichz keinen tropfen mehr an und geraucht hat sie am samstag ihre letzte Zigarette!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum