hallo!
mal kurz eine frage:
bin demnächst für eine woche mit Isabel bei meiner Mutter. Mein Mann ist nicht dabei. Wird meine Maus ihren Papa vermissen bzw. wird sie ihn nach einer Woche gleich wieder erkennen??
Sie ist genau 6 Monate und "kennt" bislang nur mama und papa und ihr kuscheltier ;-)
Mein Mann macht sich Sorgen, dass sie ihn danach nicht mehr erkennen wird. Berechtigt?
danke, schon mal
Kommentare
173
ich denke nicht das ihr euch sorgen machen müßt
lg july
674
Also fahrt ruhig und macht Euch keine Sorgen.
270
Da braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen! Papa wird schon wiedererkannt :biggrin:
LG
335
ausserdem sagte sie genau in der Woche das erste Mal Papa
Mitten in der Nacht wachte ich auf und sie lag wach neben mir und
sagte ganz leise: paaapa paaapa. Das war sooooo süss, schade dass
er es verpasst hat. Aber gefreut hat es ihn rieseg.
2,173
er war jedesmal der star des tages :cool:
die große hat ihn schon vermißt, aber der kleine hat sich einfach jedesmal nur sehr gefreut, als er wieder da war.
das geht schon gut ;-)
gruß,
cosima
309
als mann muss man es wohl hinnehmen, dass man abgehängt wird. eine verständnisvolle frau wird das ausgleichen können. da hilft es nur, sich auf die eigenen stärken zu besinnen und wenn die kinder älter sind, können sie davon mehr verstehen.
d.
2,173
:biggrin: das denkt mein mann auch....
aber ich bin fest überzeugt, daß es für die kleinen ein großer unterschied ist, ob es der papa ist, oder jemand "fremdes", der sich da mit ihnen beschäftigt.
das grinsen auf dem gesicht meines sohnes ist beim papa mindestens einen halben zentimeter breiter, als bei allen anderen.
gruß,
cosima
1,031
Die Kleinen merken schon wer zu ihrem "Rudel" gehört (Zitat unserer Kinderärztin ;-) )
87
Die Kinder kennen schon ihre Bezugspersonen...
Unser Sohn telefoniert dafür momentan täglich mit seinem Papa. "Hallo Papa, tutu heija" übersetzt: Papa schläft in seinem Auto bzw. LKW :biggrin: