Hallo ihr,
da ich ja heut beim KiA war, hab ich mit ihm über die D-Fluoretten geredet. Und er hat gemeint, es sei kein Problem, wenn ich die nicht geben will.
Hab dann nach diesem Vitamin D-Öl gefragt und er hat mir aber eben diese Vigantoletten verschrieben, hat gemeint, das sein einfacher zu dosieren...
Wollte bei euch aber nochmal nachfragen, sind die okay???
Kommentare
338
Schöne Grüße, Stine
59,500
es reicht eine stunde aufenthalt im freien :!:
1,248
Und wenn du es schaffst jeden Tag eine Stunde raus zu gehen dann brauchst du das eigentlich gar nicht. Aber diese Frage muss jeder für sich selbst klären. Ich schaffe es selbst nicht jeden Tag rauszugehen und dann gebe ich ihr die Tropfen. Wenn ich draußen war dann nicht. Aber rein theoretisch müßten wir dann alles Supplementieren (Calcium, Magnesium etc.) und das wird schließlich auch nicht empfohlen.
7,364
Aber, einige wissen, wie es zur Zeit aussieht bei uns, schaff ich es eben nicht immer eine Stunde am Tag rauszugehen... ich stell Kylian dann zwar oft auf den Balkon, aber immer tut er da auch nicht gut :sad:
Deshalb hab ich eben den Doc nach dem Öl gefragt... naja ich werds nunmal mit den Tabletten probieren und dann mal sehen wie er reagiert. er ist eigentlich nicht Bauchweh anfällig...
1,868
742
7,364
ich stille ja nicht... vondemher...
Ich hab leider niemanden, der Kylian stolz im Ort rumschaukeln könnte :sad: ... deshalb muss ich das immer selber machen, da der Papa auch zu faul ist und in letzter Zeit kann ich mich nicht immer aufraffen und nutze manchesmal lieber die Gunst der Stunde, um mich auszuruhen, wenn Kylian schläft...
Ich werd die jetzt morgen mal aus der Apo holen und wir werden sehen, ob der Zwerg Bauchweh bekommt...