Ein fröhliches Hallo!!!
Ich möchte mich auch vorstellen.
Ich muss gestehen, dass ich schon seit Beginn meiner Schwangerschaft hier mitlese und nur selten einen Beitrag bisalng geschrieben hab...denn zu fast all meinen Fragen gab es ja meistens immerschon 1000 ANtworten. Echt prima!!! Na, und dann kam der kleine Wurm - da wars mit der Zeit erst mal knapp, und so richtig "erfahren" um Hilfestellung zu geben, fühlte ich mich wahrlich noch nicht ;-)
Na, und nun hat es sich eingebürgert dass Isa lange im Tragetuch schläft, während ich auf dem Geburtsball vor dem PC wippe und hier fleissig und sehr interessiert lese.
Es ist ein prima Forum - so viel Information, und die Möglichkeit sich mal was von der Seele zu schreiben das man sonst nicht erzählen würde. Außerdem scheint man hier mehr vom "echten Leben" mit den süßen Kleinen mitzubekommen, als manche Mami am Spielplatz sonst zugeben würde (ich sag nur soviel: "mein kind schläft durch" ggrrr)
Ausserdem hab ich sonst hier im Ausland (Spanien/Gibraltar) keine Möglichkeit mit Leuten meiner Einstellung zu kommunizieren oder neue Denkanstöße zu bekommen!
Ja - Lob und Dank an alle die hier so fleissig aktiv sind!!
Aber eine Frage hab ich noch zur SUCHFUNKTION:
- wenn ich mehrere Wörter zusammen suchen möchte - wie mach ich das?? z.B. "rote Hose" oder "noch kein rhythmus" versteht ihr -also nicht nur mehrere einzelne Wörter - sondern auch in der richtigen Reihenfolge???
ich hab das irgendwie nicht geschafft??!!
hihi - aber das mit den smilies, der Schriftgröße und der Farbe kann ich schon
lieben gruß
:biggrin:
Kommentare
4,530
vielen Dank für das Lob. Ich werde es weitergeben.
Zur Suchfunktion:
Wenn Du bei der Suchabfrage in die obere Zeile beide Worte eingibst dann steht darunter -Nach irgendeinem Wort suchen oder -Nach allen Wörtern suchen. Da klickst Du dann -Nach allen Wörtern suchen an und dann kommen nur Beiträge, in dem beide Wörter vorkommen. ;-)
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!