Bei mir ist es ganz seltsam. Mir ist morgens wenn ich aufwache kaum übel, dafür kommt es aber im Tagesverlauf immer wieder in unregelmäßigen Intervallen. Wenn ich was esse (egal was) wird es auch leicht schlimmer. Und am Abend ist es am schlimmsten. Wenn ich mich ins Bett lege, wird es dann besser.
Bisher kannte ich nur die Übelkeit am Morgen, die dann im Tagesverlauf nachgelassen hat. Weist das jetzt auf irgendwas hin oder ist das eben diesmal einfach nur anders?
LG
Petra
Kommentare
27,156
1,768
Ich bin sogar froh über alle Beschwerden die ich habe. Denn beim Windei habe ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt, trotz Schwangerschaft. Jetzt habe ich auch vom Körper her das Gefühl, dass alles in Ordnung ist - wegen den Beschwerden. ;-)
LG
Petra
191
In unserer Wohnung - das haben wir gerade herausgefunden - ist Schimmelbefall an den Decken (und wer weiß wo sonst noch) einfach nur überstrichen worden. Man sieht noch nix. Aber ich habe solche Angst, dass es unserem zweiten Krümel (bin jetzt 12+6) schaden könnte. In der ersten SS war mir bis zur 12. Woche schlecht. Jetzt hält es schon fast bis zur 14. Woche an und will nicht aufhören. Kann das mit dem Schimmel zusammenhängen?
Wir sind vor 5 Monaten erst eingezogen und jetzt sowas...
3,896
Bezüglich der Übelkeit: mir war bis ca. Mitte 15. Woche schlecht. Danach von einem auf den anderen Tag Ruhe
1,768
LG
Petra
191
Wir werden uns wohl schnellstens ne neue Wohnung suchen müssen. Oh je, ich darf garnicht dran denken in der SS umzuziehen. Wo ich doch so müde bin, mir ist ständig schlecht und ich kann nicht schwer heben...
1,768
LG
Petra