Guten Morgen,
haben eure Kleinen auch so eine komische Körperform?
Ich habe den Eindruck, dass unsere Süße (8 1/2 Monate) nur am Oberkörper länger wird :shock:
Die Oberteile trägt sie bereits in Größe 74, die Hosen aber immer noch in 68. Sie ist insgesamt ca. 70 cm lang. Wenn sie an unseren Möbeln steht, sieht das echt komisch aus mit ihren kurzen Beinchen.
Wachsen Kinder immer so unproportional?
Kommentare
572
ja da bist du nicht alleine,das hab ich mich auch vor paar Tagen beim Jason noch gefragt.Es sieht schon witzig aus,wenn er läuft und seine kurzen Beinchen so sieht*g
27,156
110
also bei Pia (9 Monate) ist es eher umgekehrt.
Sie hat sehr lange Beine - dort trägt sie die 74 und oben rum noch die 62/68 - du siehst es gibt auch andere Extreme
852
Aber dann hoffe ich einfach mal, dass als nächstes ihre Beine wachsen ;-)
55
Von C&A habe ich eine Jeans in 68 gekauft und von der selben Fa. dieselbe Jeans als Latzhose auch in 68. Die normale Jeans muss ich Umkrempeln, die Latzhose musste ich in Groesse 74 tauschen ....
3,151
Bei ihm ist es tendenziell immer so gewesen, nicht nur schubweise - das hat er allerdings von deinem Vater. Der hat auch keine nennenswerten Beine.
Allerdings war es bei uns in den kleineren Größen auch immer so, dass zuerst der Oberkörper wuchs - zu erkennen an dem deutlich hörbaren "Pling-pong-plopp", wenn die Druckknöpfe am Body den Dienst versagten. :biggrin:
2,173
:biggrin: :biggrin:
wie mag das wohl gehen *grübel*
gruß,
cosima
3,151
Woops :biggrin:
852
Frag mich nur, wessen Beine unsere Maus hat. Ich bin 1,68 und mein Mann 1,87...
3,151