hallo ihr lieben,
bin verzweifelt, vielleicht kann mir einer weiterhelfen...kann es sein das meine kleine ihre koliken auf 5 uhr morgens verschient?man liest immer das die kleinen ihre schmerzen und blähungen abends haben, bei meiner 10 wochen alten tochter ist es immer gegen 5 uhr morgens, kann man die uhr nach stellen. sie grunzt dann, hat schmerzen und blähungen, kirschkernkissen, sab simplex, massages, bäuchlein öl nützen nichts. verzichte schon auf milch und knoblauch und habe immer ein schlechtes gewissen etwas zu essen weil sie immer so weint wegen cder schmerzen.haben manche< babys das zu anderen uhrzeiten als normal?
Kommentare
25,096
auf MIlchprodukte brauchst du nicht verzichten...
bei deiner kleinen kannst du den BAuch mit Windsalbe von Tamany einreiben und dort gibt es auch ein Kümmel haltigen Saft ( Windsafterl) der sehr gut ist..wenn gar nix merh geht kannst du noch Kümmelzäpfchen geben
57
25,096
BEi den Milchprodukten kannst du vorsichtig mal ausprobieren..am besten mit Jogurt und co ob du das verträgst...
476
jaaaaa, fünf uhr morgens... bei jakob konnte man auch die uhr danach stellen. einer von uns ist dann immer mit ihm aufgestanden und hat sich mit ihm bauch an bauch hingelegt. dabei sind beide beteiligten nochmal schöööön eingeschlafen! das ging schon ein paar wochen...
ich hab mich auch mit dem essen zusammengerissen, am ende schien es, als habe schokoladenverzicht und brot aus sauerteig (keine hefe!!!) geholfen.
ansonsten ist bei uns auch alles fehlgeschlagen, wie bei euch. auch kümmelzäpfchen haben nix genützt. obwohl - das kirschkernkissen war manchmal hilfreich. versuch mal die hier im forum beschriebene massage an den füssen zu machen. dabei hat jakob immer schön gek...., das hat ihm offensichtlich gutgetan! aber wirklich exakt dabei sein, sonst nützt es nichts!
alles liebe für euch! halte durch, ich versprech dir: es geht irgendwann weg!
katja + jakob (31.1.2006)