Was geht, was geht nicht?

Steffi131Steffi131

173

bearbeitet 16. 09. 2006, 12:16 in Ernährung
Ich wollt mal wissen, ob ich bei Farida (1 1/2) noch auf irgendein Lebensmittel verzichten muß? Wie siehts aus mit Paprika(wg. der Schale?), Zwiebeln, Bohnen, Kohl, Lauch, Sellerie eben all diese DInge die blähen könnten. Oder Joghurt (nehm immer den Jogolino) o.ä.?
Muß ich mich beim Kochen da bei nochwas zurückhalten (außer natürlich scharf würzen und so)?
Muß ich bei Äpfeln, Tomaten und co. immer die Schale abmachen??

Dickes Danke schon mal im Voraus!!! :biggrin:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn sie nicht Allergiegefährdet ist könnt ihr Stück für Stück alles ausprobieren undschauen ob es ihr schmeckt und sie es verträgt.

Bei Jogurt bitte keine Kinderprodukte sondern ganz normalen Vollfettjogurt aus dem Kühlregal nehmen..

Ansonsten guten Appetit..
    Ob mit oder ohne Schale einfach ausprobieren was sie futtern mag

beim würzen einfach nicht zu scharf...ansonsten munter drauf los
  • Steffi131Steffi131

173

Bei Joghurt, soll ich da natur nehmen oder geht auch welcher mit Frucht. Weil ich hier schon gelesen hab das viele Naturjoghurt mit normalen Früchten geben. Ich bin bei den Inhaltsstoffen immer ein bissel unsicher und kenn mich nicht so aus.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Naturjoghurt. Nicht den mit Früchten, denn da ist viel zu viel Zucker drin. Aber Du kannst Fruchtmus untermischen, das ist in Ordnung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum