hallo alle zusammen
ich habe mich nun extra reg.weil ich im gesamten internet keine antwort auf einige fragen finde und mein arzt leider betriebsurlaub hat..ich hatte zuletzt ganz pünktlich am 22.8.meine regelblutung..die dauerte ca.4 tage lang..zu diesem zeitpunkt war ich grad im urlaub..der rückflug waR am 29,und ich denke es lag evtl. an meiner flugangst bekam ich an diesem tag wieder eine blutung..die dauerte insgesamt 2 tage...
meinen eisprung hatte ich am ca.5 .08,und spürte diesen auch deutlich wie immer..
an genau diesen heißen tagen hatte ich sex..nun ca.2 wochen später machen sich bei mir einige dinge bemerkbar von denen ich in keinem der vielen foren was finde..bin ich die einzige die diese dinge spürt oder liegt es daran daß es in der tat keine schwangerschaftsanzeichen sind sondern sogar krankheitsbedingt?
ich hatte vor ca. 2,5 jahren 2 sehr große zysten die operativ entfernt werden mussten..damals sah es bei mir innen ganz schön schlimm aus..4 wochen krankenhaus..aber ich war noch vor dem urlaub beim arzt und der sagte es ist alles i.o. glaub ich das halt mal :-)
also meine veränderten " befunde2 wären :
es kommt mir vor als sei mein scheideneingang enger,scheidensekret ist weiß,cremig,ich habe hin und wieder unangenehmes piksen in der blase,ab und an ein leichtes unwohlsein in den achselhöhlen,ab und zu eine art sehr müde oberarme,sehr harter stuhlgang,und ständiges rückenweh und zwar im unteren steißbeinbereich..außerdem ständiges ziehen (keine richtigen schmerzen)im unterleib..heute ganz besonders am linken eierstock.manchmal ieht es dortjhin wo die oberschenkel an den rumpf übergehen...
soeben hab ich was gegessen und mein bauch fühlt sich schrecklich an..ein bisschen so als ob ich meine periode bekommen würde,aber daß hat ja noch ca.1,5 wochen zeit.
brustschmerzen keine...
könnte es sich evtl. um eine einnistung handeln?
ich hoffe ich habe mich mit meinen seltsamen beschreibungen nicht lächerlich gemacht...
bin mal gespannt ob mir wer helfen kann..vielleicht ist es ja auch nur der rücken :roll:
Kommentare
3,882
das würde ich vielleicht mal beim hausartzt abklären lassen und dann heißt es brav warten- in spätestens zwei wochen weißt du bescheid ;-)
11
daran hab ich allerdings auch schon gedacht..nur seltsamerweise hab ich keinen pinkeldrang,keine schmerzen beim wasserlassen und überhaupt nix wie bei einer blasenenzündung..wer weiß vielleicht sinds ja schon die nieren?deswegen die kreuzbeinschmerzen? ..nichts desto trotz du hast recht ich werde heute einen selbstversuch starten indem ich mal min.3 l. tee runterspüle..
werd mich in geduld üben...ich hoffe diese nieren,-oder blasenenzüdung kommt in 4 jahren in den kindergarten :razz:
11
meine scheide fühlt sich immer noch geschwollen an und inzwischen tun mir meine brüste "weh" ( weh ist was anderes,aber es ist anders) seitlich von den achseln her so ein ziehen,und heute nacht waren beide brustseiten 100grad heiß,oder so ;-) die brustwarzen tun schon unangehm weh wenn ich nur ein bisschen drüberstreich und nun sticht es wie von unten her komisch,aber nur an einem busen..
die brustschmerzen begannen am größeren der beiden,ist daß normal daß diese schmerzen nicht unbedingt beidseitig sein müssen? und auch nicht dauernd sind,sondern auch mal wieder ein paar stunden fast unmerklich und dann wieder heftig werdend?
die schmerzen im unterleib sind allerdings weg..komisch oder?
11
schade daß mir keiner antwortet..nun ja..ich habe meine tage immer noch nicht bekommen..mumu ist immer noch eng..
aber anscheinend kennt keiner in der anfangsschwangerschaftsphase das symptom von innen geschwollener mumu
nur ich hab so was :-( oder ich bin net schwanger sondern es ist ein wink daß ich ins kloster soll ..was weiß ich..
bin gefrustet und werde am samstag einen test machen..
27,156
11
oder vielleicht auch erst anfang nächster woche..bei meiner lea hab ich damals auch zu früh getestet und als ich dann wirklich rausfand daß sie in meinem bauch sitzt ;-) war ich bereits in der 7ten woche..
ich dacht halt einfach irgendwer schreibt und sagt : bingo daß kenn/hab ich auch ..dann wär ich beruhigter gewesen..
mein heilpraktiker hat mir gestern einen mist erzählt von wegen: "deine scheide macht zu weil du angst davor hast schwanger zu werden"..das hat mich dann fast aufgeregt dieser spruch..aber ich weiß ja er hat es nicht bös gemeint..
euch allen ein schönes wochenende!
324
Am 13. hattest Du geschrieben,das Deine Regel in 1,5 Wochen kommen müsste!Das wäre dann ja so jetzt am We!Oder?Heute morgen hast Du geschrieben,das Du jetzt 5 Tage überfällig bist!Das verstehe ich irgendwie nicht :???: :oops: !
11
ja stimmt da hab ich mich wohl vertan..also laut eisprungkalender wäre der tag der nächsten periode bei einem 28t Z der 18.09 gewesen..
tag der letzten periode war am 21.08..
bin ja schon ganz :roll:
324
Na dann wünsche ich Dir mal viel Glück für den Test,damit er so ausfällt wie Du es Dir wünscht ;-)
11
danke sonnenstern :knutsch01:
bis jetzt ist meine periode noch nicht da,aber zum testen war ich auch noch zu feige...ich dacht ich warte mal bis mitte nächster woche..schreiben ja viele hier drin daß man sich damit lieber ein paar tage zeit nehmen soll,damit daß ergebniss auch richtig ist..
wenn es dann negativ sein sollte mach ich mir dann schon kleine sorgen daß was nicht stimmen könnte..aber krank fühle ich mich ganz siche rnicht..habe soeben eine riesen portion spätzle mit soß und sauerbraten verdrückt:-)
liebste grüße