Hallo,
weil wir seitdem, daß Csanád ißt, noch nicht richtigen Stuhl hatten, weiß ich nciht, wie sei n Stuhl ausschauen soll... :oops: d.h. ich weiß nicht, ob er was nicht verträgt, wenn mal der Stuhl flüßiger wird. Aber wie flüßig ist nicht mehr okay... :oops: ich kenne mich gar nicht aus... :oops:
Wir haben am Anfang noch ganz flüßigen Stuhl gehabt, schon braunen und das hat scih längere Zeit gehalten. Dann haben wir eine Verstopfung bekommen, kombiniert 5 Tage später mti einem sehr schlechten Wundpopo. Dann habe ich ihn nur vollgestillt, dann habe ich wieder mit Birne angefangen, aber war der Stuhl ziemlich durchfallmäßig geworden. Dann habe ich ihn zusätzlich am Abend Kartoffeln gegeben, und da war gestern kein Stuhl, heute aber schon und eher halbflüßig - wie man den bekommt, wenn man zu viel Obstsaft trinkt. Sorry für Stuhldetails... :oops:
Ich dachte, es paßt ja Birne und Kartoffeln zusammen, weil die Birne doch Kartoffeln auflockert.
Inzwiscehn bekommt er auch ein bißchen Brot, aber manchmal sehe ich ein kleines rotes Flecken in Mundecke, ob das davon ist, oder nicht...????
Ja, ich kann einfach nciht wissen, ob er überhaupt Brot gut verdauen kann, oder nicht?
Kommentare
25,096
also weich und geformt..bzw wie halt durch die Widnel palttgedrückter weicher Stuhl aussieht.
weder sollte er dünnflüssig noch Steinhart sein..dazwischen ist in Ordnung.
Allerdings gib ihm Zeit sich auf das Essen einzustellen. Die Roten Punkte haben sicher nix mit dem BRot zu tun..
Entweder
Er zahnt
er brühtet was aus
oder er hat nen Pilz im Mund..
"klagt " er denn über Schmerzen im Mund?
Hast du wunder Brustwarzen?
ich würde an deiner Stelle mit Birne, Fenchel etc weitermachen..alleswas leicht verdaulich ist...
Wenn er das Brot nicht vertragen würde..hätte er heftige BAuchkrämpfe und heftige Durchfälle.
860
Ich habe keine Wunde an Brustwarze. Mundschmerzen habe ich nicht beobachtet, nur, daß er beim Essen nach einiger Zeit seine Hand immer in Mund steckt und was da herumtastet. Ganz hinten. Keine Ahnung...
25,096
Solange sie dabei genug trinken und kein Fieber ahben..kann man das abwarten.. ;-)
860