Häufigkeit Plazentaablösung

mary77mary77

120

bearbeitet 15. 09. 2006, 09:32 in Schwangerschaft
so.... gestern hat es jemand mal wieder geschafft mir unterbewusst einen "Sorgengedanken" einzupflanzen. Nämlich, dass es um die 30. Woche relativ häufig zu einer Plazentaablösung kommt, sich sowas auch nicht wirklich ankündigt und man wenig dagegen tun kann.

Ich dachte wirklich die ängstliche Zeit wäre überstanden aber ich fürchte ich bin da ein bißchen hysterisch :oops: Ich will mir eigentlich in solchen Situationen gar keine Gedanken machen und versuche die Ohren auf Durchzug zu stellen aber wie gesagt unterbewusst nimmt man es halt doch auf.

Weiß denn vielleicht jemand wie häufig sowas tatsächlich vorkommt und ob man das wirklich erst viel zu spät oder gar nicht merkt?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mach dich nicht verrückt. Von häufig kann man da sicher nicht sprechen. Schau dir doch all die gesunden Menschen an, die du täglich auf der Straße triffst.
  • puelsekenpuelseken

796

Ich denke, du solltest diese dämliche Aussage mit einem Lächeln in den Thread "Ammenmärchen" verschieben.... ;-)
  • mary77mary77

120

das sind zwar keine Antworten wie ich sie erhofft habe ;-) aber vielen Dank trotzdem für den Zuspruch....

Ich bemüh mich die Aussage einfach aus meinem Kopf zu streichen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum