Mittelding zw. Buggy und Kiwa

flohmamaflohmama

299

bearbeitet 16. 09. 2006, 22:08 in Babyprodukte
Ich suche ein Mittelding zw. buggy und Kiwa da mir der Kiwa nun zu schwer wird und ich wenn Floh nach vorne schaut das Netz nicht an Griff festmachen kann. Das Verdeck stört. Ist ein Hartan Trio X. Mein Buggy ist auch doof. Ist so ein ganz einfacher Liegebuggy. Beim einkaufen ok aber auf dem Weg dorthin störrisch.
Was gibt es denn noch?

LG

Steffi

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ein luxusbuggy wie ein Peg peregò?
    von denen höre ich nur gutes.

und der herlag soll auch gut sein, dafür viel billiger.
  • flohmamaflohmama

299

Hallo,
    es soll kein Buggy sein, sondern etwas kleiner als ein Kiwa und bequemer als ein Buggy. Ein Jogger vielleicht?
  • eva77eva77

162

Deine Wünsche erinnern mich an meinen Teutonia Klikk, den ich gerade verkaufe.
    Schau mal bei ebay, da gibt es noch welche, Teutonia stellt die nämlich nicht mehr her. Meinst Du sowas?

Grüße

Eva
  • LimiLimi

38

wir haben den quinny buzz... den finde ich super. hat hinten schöne große luftreifen und ist buggyähnlich mit nem hauch echtem kinderwagen :biggrin:
  • InaMausInaMaus

2,055

also wir haben einen schwarzen Quinny Freestyle 3XL, erst mit Babyschale und nun umgebaut als Jogger....
    Er ist komfortabler als ein Buggy und sehr schön für unterwegs, da sehr wendig, lässt sich super leicht lenken (auch einhändig), Schwenkbares Vorderrad vorn,er hat genügend Stauraum zum einkaufen und Taschen für Portemonaie, Trinkflasche, Handy usw... bin sehr zufrieden!
    Ausserdem kann man ihn in viele Sitz/Liegepositionen verstellen.

[img][/img]http://i7.ebayimg.com/05/i/08/5a/ac/87_1.JPG
  • flohmamaflohmama

299

Ich habe mir gerade einen Jogger gekauft und bin direkt einkaufen gewesen. Echt super. Gibt es einen Trick mit den Bordsteinen?

LG

Steffi
  • LimiLimi

38

was hast du dir denn nun für einen geholt?
  • flohmamaflohmama

299

Ich habe mir einen Brevi Discovery geholt. Den hatten sie im angebot von 280€ auf 130€ runtergesetzt da jetzt die neuen Modelle rauskommen.
    Das Vorderrad ist ein nichtfststellbares Schwenkrad. Schwenkt aber nur ein bischen also nicht ganz rum.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir haben den Maxi Taxi Speedi (Jogger), aber das alte Modell mit festem Vorderrad - eben wegen der Bordsteine fand ich das komfortabler als das Schwenkrad. Weil er sehr leicht ist, läßt er sich überall rauf und runter kippen/schieben/tragen/zerren/hopsen...und macht das schon fast 2 1/2 Jahre mit... sowohl im Tiefschnee, am Strand, als auch im Hochgebirge. ;-)

Beim Runtergehen vom Bordstein würde ich ihn eben vorne hochkippen und mit den Hinterrädern runterhopsen, dann bricht er nicht aus. Beim Hochgehen auch erstmal das Rad vorne hochheben und wenn die Hinterräder Anschlag am Bordstein haben, dann vorne absetzen und hinten hochlupfen.
    Ich hab mir auch einen Buggy angeschafft und das Teil steht nur rum - gegen die Luftreifen und das komfortable Schieben des Joggers ist das Geholpere mit dem Buggy eine Strafe...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum