Ich suche ein Mittelding zw. buggy und Kiwa da mir der Kiwa nun zu schwer wird und ich wenn Floh nach vorne schaut das Netz nicht an Griff festmachen kann. Das Verdeck stört. Ist ein Hartan Trio X. Mein Buggy ist auch doof. Ist so ein ganz einfacher Liegebuggy. Beim einkaufen ok aber auf dem Weg dorthin störrisch.
Was gibt es denn noch?
LG
Steffi
Kommentare
6,187
von denen höre ich nur gutes.
und der herlag soll auch gut sein, dafür viel billiger.
299
es soll kein Buggy sein, sondern etwas kleiner als ein Kiwa und bequemer als ein Buggy. Ein Jogger vielleicht?
162
Schau mal bei ebay, da gibt es noch welche, Teutonia stellt die nämlich nicht mehr her. Meinst Du sowas?
Grüße
Eva
38
2,055
Er ist komfortabler als ein Buggy und sehr schön für unterwegs, da sehr wendig, lässt sich super leicht lenken (auch einhändig), Schwenkbares Vorderrad vorn,er hat genügend Stauraum zum einkaufen und Taschen für Portemonaie, Trinkflasche, Handy usw... bin sehr zufrieden!
Ausserdem kann man ihn in viele Sitz/Liegepositionen verstellen.
[img][/img]http://i7.ebayimg.com/05/i/08/5a/ac/87_1.JPG
299
LG
Steffi
38
299
Das Vorderrad ist ein nichtfststellbares Schwenkrad. Schwenkt aber nur ein bischen also nicht ganz rum.
59,500
Beim Runtergehen vom Bordstein würde ich ihn eben vorne hochkippen und mit den Hinterrädern runterhopsen, dann bricht er nicht aus. Beim Hochgehen auch erstmal das Rad vorne hochheben und wenn die Hinterräder Anschlag am Bordstein haben, dann vorne absetzen und hinten hochlupfen.
Ich hab mir auch einen Buggy angeschafft und das Teil steht nur rum - gegen die Luftreifen und das komfortable Schieben des Joggers ist das Geholpere mit dem Buggy eine Strafe...