Hallo,
ich bin jetzt in der 26.Schwangerschaftswoche und gestern hat man bei mir, nach einer total angstvollen Nacht (bin gleich ins Krankenhaus gefahren), ganz ganz leichte unregelmäßige Wehen festgestellt. Ansonsten war alles okay.
Muttermund lang genug, Baby alles in Ordnung. Man hat mich im Krankenhaus auch wieder nach Hause geschickt. Da war ich sehr froh. Nun soll ich eine Woche Ruhe halten und Magnesium nehmen. Die Hebamme hat mir noch ein Mittel von Weleda empfohlen, das sich Byrophyllum nennt. Trotzdem hab ich nun tierische Angst, daß mein Kind zu früh kommt. Bin ich mit diesen frühen Wehen potentiell eher gefährdet eine Frühgeburt zu erleiden, als andere schwangere Frauen? Heute ist es zwar schon besser, aber ab und zu zieht es immer noch. Das macht mir Angst, sehr viel Angst, und das ist wiederum schlecht für mein Kind. Ich habe auch Angst, daß ich nun nach wunderschönen 6 Monaten nur in Panik auf dem Sofa liegen muß.
Hoffentlich mach ich mit diesem Bericht andere Frauen nicht ganz kirre, aber ich fühle mich nicht besonders und denke ständig an mein süßes Krümelchen, daß es ihm auch gut geht.
Liebe Grüße
Greta
Kommentare
38,644
62
Greta
59,500
62
Grüße Greta
59,500