Oh weh...

MelusineMelusine

535

bearbeitet 17. 09. 2006, 11:13 in Schwangerschaft
Liebe Mitschwangere,

seit den frühen Morgenstunden habe ich einen heftigen Magen-Darm-Infekt. Ich kann buchstäblich nix bei mir behalten und erbreche sofort, wenn ich nur einen Schluck Tee zu mir nehme... :sad: Ich bin so schwach, daß mir die Knie richtig zittern, wenn ich aufstehe und schwindlig ist´s mir...

Ich mache mir so Sorgen, daß die Fruchtblase bei der Erbrecherei platzen könnte, oder sich die Plazenta lösen könnte (bin in der 37sten Woche). Ausserdem mache ich mir Sorgen, daß der Infekt dem Kleinen schaden könnte.

Was meint Ihr, was ich jetzt machen soll? Zu allem Übel muß mein Mann heute und morgen auch noch arbeiten und ich bin alleine zu Hause... :roll:

Ich würde mich so über ein paar aufmunternde Worte freuen!

VLG von Melusine, die sich gleich wieder ins Bett verkriecht... :???:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Melusine,
    ab ins Bett mit dir. Und dann erst einmal eine Weile nichts essen und nichts trinken. Später dann Kamillentee, gaaaaaanz vorsichtig, schlückchenweise. Hast du für später Salzstangen und Zwieback im Haus? Ansonsten lass dir das noch bringen.

Es wird sich weder die Plazenta ablösen noch wird die Fruchtblase platzen. Wenn eine Schwangerschaft so schnell zu beeinträchtigen wäre, wäre die Menschheit schon vor langer Zeit ausgestorben.

Gute Besserung!

Eowyn
  • HexxeHexxe

180

hi

ohweh du arme...ich fühle mit dir,da es mir wenn ich so ein infekt habe auch immer so geht das ich null bei mir behalten kann...selbst die spuke net:-(

ich hatte das auch mal in der schwanegrschaft (meine erste) und bekam etwas von meiner frauenärztin dagegen...hatte mir meine mutter damals vorbeigebracht -ich konnte ja net-
    dem baby hat es nicht geschadet...ich denke das kommt öfters vor so ein infekt

ansonsten wurde ja alles schon gesagt

wünsche dir eine gute besserung

Lg
  • MelusineMelusine

535

Danke für Eure lieben Worte, Ihr Zwei :knutsch03:. Ich habe bis jetzt geschlafen - das hat ganz gut getan. Mein Mann kann sich nacher loseisen und wird einkaufen gehen - ich werde Kamillentee und Salzstäbchen ordern! Hoffentlich geht´s bald wieder vorbei!

VLG von Melusine, die gleich wieder ins Bett geht... :schlafen03:
  • BahiaBahia

191

Ich habe mir auch einen Darmvirus eingefangen. Aber bei weitem nicht so schlimm wie Du. Mir ist nur WAHNSINNIG übel. Ich trinke einen dünnen Schwarztee mit Zitrone und Zucker. Ansonsten nur Wasser und wenn ich was esse, nur Trockenes (Toast, Zwieback) und Bananen. Der Appetit ist immer noch nicht da, aber das dauert wohl eine Weile.

Ich bin jetzt in der 14. Woche und hoffe nicht, dass meine spartanische Ernähungsweise meinem Putzel schadet. Ich glaube, es würde mehr schaden, viel zu essen und dieses Virus nicht loszuwerden.

Gute Besserung, ich leide mit Dir.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Die Kleinen holen sich das, was sie brauchen und da schadet auch der Magen-Darm-Infekt und die damit verminderte Ernährungsaufnahme nicht. ;-)

Wichtig ist es nur viiiiiiiiel zu trinken.
  • MelusineMelusine

535

Oh, eine Leidensgenossin... knuddel.gif

Ich glaube nicht, daß es Deinem Kleinen was ausmacht, wenn Du mal ein paar Tage nicht richtig essen kannst! Es braucht ja noch nicht viel in der 14. Woche, ausserdem wird es sich schamlos an Deinen "Vorräten" bedienen. Die Natur hat´s so eingerichtet, daß das Kleine bevorzugt versorgt wird.

Mir geht es heute etwas besser (kein Fieber, kein Erbrechen und kein Durchfall mehr bis jetzt). Ich habe nur ziemliche Kreislaufprobleme - dünner Schwarztee klingt nach einer guten Idee! Ich mach´ mir gleich mal einen!

Gute Besserung auch an Dich Bahia!

VLG von Melusine :biggrin:
  • BahiaBahia

191

Danke Dir, wir stehen das schon durch... ;-)
  • MelusineMelusine

535

:biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum