schon wieder Angina

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 19. 09. 2006, 13:41 in Kranke Kinder
hallo,
Die erste war ende Juni und nun hat er schon wieder Angina, aber diesmal nicht vereitert. Das wäre aber noch gekommen, wenn ich nicht beim Arzt gewesen wär. Komme grad vom Doc. Die Nacht war Horror. 39,9 Fieber und es ging nicht runter. Hab ihm dann eine dreiviertel Stunde nach dem Fiebersaft noch ein Paracetamol gegeben. und dann gings endlich. Hatte vorher um 4 Uhr morgens meinen KIA angerufen( ist ne Notfallpraxis) Und der hat gesagt das das mal ginge. Jetzt bekommt er Antibiotika und ich hoffe das die kommende Nacht besser wird. Da ich nachts um halb zwei wo ich gemessen hab, gleich mit zusammengeklappt bin und mich auf einmal auf dem Fußboden wiederfand. Mein Kreislauf spinnt vor Schreck. Ein Glück das Tim getrunken hat und somit ruhig liegen blieb. jetzt war die Temp. bei 38,7, aber am steigen.Ich hoff wir haben es bald überstanden. Ist das schlimm, wenn er so oft Angina hat bzw. antibiotika bekommt?

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mach Dich nicht verrückt und guck jetzt erst einmal, dass ihr gesund werdet. Das Antibiotikum hilft ihm jetzt, braucht aber auch seine Zeit um effektiv anzuschlagen.

Gute Besserung!
  • maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tim ist seit gestern fieberfrei und es geht ihm auch gut. Er spielt, ißt und trinkt wie immer. ER muß das Antibiotika aber noch bis Samstag oder Sonntag nehmen. Ich weiß auch nicht, ob der Hals noch rot ist. Nun haben wir ja am nächsten Dienstag unseren Termin zur MMR Impfung. Soll ich den lieber verschieben oder erstmal hingehen und die Gucken ihn sich nochmal an? Würdet ihr da schon impfen lassen. Bis er Nov. in die Krippe geht möchte ich ihm die Impfung schon geben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum