Das Parfüm

MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 18. 09. 2006, 14:04 in Medien und Information
Hallo zusammen,

ich wollte aus Interesse einfach einmal nachfragen, ob den Film schon jemand im Kino gesehen hat. Wie er ist und ob er zu empfehlen ist!?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marion,

ich hab den Film gestern abend gesehen und ich fand ihn nicht so toll. Was ich gut fand, das waren die Szenen aus dem Leben von damals, wie die Leute gelebt haben, in Paris, auf dem Markt, in der Gerberei. Was ich richtig schlecht fand, das war das Ende. Gut, so steht es im Buch, aber es war ziemlich kitschig und sehr langatmig.

Den Grenouille-Darsteller fand ich gut. Und es gab noch einen Schauspieler, der Vater von Laura, eins der getöteten Mädchen, der hat auch toll gespielt.

Hm, na ja, ich kann nicht sagen, ich fand ihn schlecht, aber es war bißchen langweilig.

Vielleicht gibts ja noch mehr Meinungen.

Bye
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum