Flüssigkeit aus der Brust - Schwangerschaftsanzeichen?

bearbeitet 18. 09. 2006, 00:14 in Kinderwunsch
Hallo

Ich habe seit gestern plötzlich starkes Brustziehen und -brennen und als ich mich nach dem Duschen abgetrocknet habe, streifte ich dabei Flüssigkeit aus den Brüsten aus. Das kenne ich ansonsten nur von meinen Schwangerschaften und frage mich nun ob das auch ein frühes Schwangerschaftsanzeichen sein kann? Hatte das jemand schon in einem sehr frühen Stadium??

Seit heute ist mir auch richtig flau im Magen, ich habe einen ganz faden und trockenen Mund...

Ich bin gerade an meinen 9. Hochlagentag. Ich bin etwas überrascht über so frühe Zeichen! Könnte es wirklich sein, dass ich schon schwanger bin?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alles ist möglich, du wirst es abwarten müssen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu

... du hast wohl recht.. ich werde wohl geduldig abwarten müssen!
    Danke
  • kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Freundin hatte monatelang Flüssigkeit aus der Brust. Bei ihr war es eine Unverträglichkeit der Pille...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum